Schnellverschraubungen - Gerade Verschraubung
Suchen Sie Gerade Verschraubungen? DF Druckluft-Fachhandel bietet Ihnen ein umfangreiches Sortiment an geraden Verschraubungen - aus Messing, Messing vernickelt, aus der Serie Value Line, Edelstahl, Kunststoff, Polyamid, Polypropylen und Perflouralkoxy!
- Kompressoren
-
Druckluftzubehör
- Druckschalter Kompressor
- Schlauchkupplungen
- Rohrleitungen und Zubehör
- Schläuche und Zubehör
-
Verschraubungen und Verbinder
- Standard Verbinder
- Anschlussstücke
- Druckluft Verteiler
- Tempergussfittinge
- Stahlfittings
- Schnellsteck-Verbindungen
- Schnellverschraubung
- Schalldämpfer
- Schneidring-Verschraubungen
- Schlauchverbindungsteile
- Blaspistolen
- Wartungsgeräte
- Manometer & Thermometer
- Sichere Druckluft
- Sicherheitsventile
- Ventile & Absperrorgane
- Vakuumtechnik
- Wartungsprodukte
- weiteres Druckluft-Zubehör
- Werkzeuge
- Ersatzteile
- Aufbereitung
- Messtechnik
- Marken
- Angebote
- Unternehmen
- Info-Center
- Service
Filter
–
Filter anwenden
Gerade Verschraubung - Seite 2
Gerade Verschraubung - Seite 3
Gerade Verschraubung - Seite 4
Gerade Verschraubung - Seite 5
Gerade Verschraubung - Seite 6
Gerade Verschraubung - Seite 7
Gerade Verschraubung - Seite 8
Sofort verfügbar
Werkstoffe:PA (Polyamid), Polypropylen, PVDF, PFA (PTFE)Einsatzgebiet und allgemeine chemische ResistenzenPA: Einsatz in der Pneumatik sowie für Wasser. Die chemische Beständigkeit ist gut gegenüber Benzin, Diesel, Heizöl, Alkalien. PP: Widerstandsfähig gegen wässrige Lösungen von Säuren, Laugen und Salzen, sowie einer großen Zahl organischer Lösungsmittel. Ungeeignet für konzentrierte oxydierende Säuren. PVDF: Widerstandsfähig gegen Säuren, Salzlösungen, aliphatische, aromatische und chlorierte Kohlenwasserstoffe, Alkohole und Halogene. Bedingt verwendbar für Ketone, Ester, Äther, organische Basen und Alkalilaugen. PFA: Widerstandsfähig gegen fast alle Chemikalien.Temperaturbereich:PA: von -40°C bis max. +60°C, Polypropylen: von +5°C bis max. +90°C, PVDF: von -40°C bis max. +140°C, PFA: von -40°C bis max. 180°CBetriebsdruck:10 barAnschlussprinzip "1" für Schläuche (nicht für PTFE-Schläuche):PA, Polypropylen, PVDF:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einem elastischen Klemmring durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Der elastische Klemmring ermöglicht es, innerhalb der gleichen Verschraubung mehrmals verwendet zu werden. Das bedeutet, die Verschraubung kann gelöst werden und mit dem gleichen Klemmring wieder dicht geschlossen werden. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.Anschlussprinzip "2" für Schläuche (auch für PTFE-Schläuche):PFA:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einer Schneid-Dichtring-Kombination durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.*Bei PFA- und PTFE-Schläuchen empfehlen wir einen Austausch des Klemmrings gegen eine Schneid- und Dichtringkombination (KL..PP), **Rändelmutter und Klemmring in PP, ***Grundmaterial FDA-zugelassenWeitere Eigenschaften:WerkstoffPA**EinschraubgewindeG 1/8"Schlauch Ø außen x innen (mm)8x6Anschlussprinzip1*Temperaturbereich (°C)-40 bis +60Gewicht5.4 g / Stk.
Sofort verfügbar
Werkstoffe:PA (Polyamid), Polypropylen, PVDF, PFA (PTFE)Einsatzgebiet und allgemeine chemische ResistenzenPA: Einsatz in der Pneumatik sowie für Wasser. Die chemische Beständigkeit ist gut gegenüber Benzin, Diesel, Heizöl, Alkalien. PP: Widerstandsfähig gegen wässrige Lösungen von Säuren, Laugen und Salzen, sowie einer großen Zahl organischer Lösungsmittel. Ungeeignet für konzentrierte oxydierende Säuren. PVDF: Widerstandsfähig gegen Säuren, Salzlösungen, aliphatische, aromatische und chlorierte Kohlenwasserstoffe, Alkohole und Halogene. Bedingt verwendbar für Ketone, Ester, Äther, organische Basen und Alkalilaugen. PFA: Widerstandsfähig gegen fast alle Chemikalien.Temperaturbereich:PA: von -40°C bis max. +60°C, Polypropylen: von +5°C bis max. +90°C, PVDF: von -40°C bis max. +140°C, PFA: von -40°C bis max. 180°CBetriebsdruck:10 barAnschlussprinzip "1" für Schläuche (nicht für PTFE-Schläuche):PA, Polypropylen, PVDF:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einem elastischen Klemmring durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Der elastische Klemmring ermöglicht es, innerhalb der gleichen Verschraubung mehrmals verwendet zu werden. Das bedeutet, die Verschraubung kann gelöst werden und mit dem gleichen Klemmring wieder dicht geschlossen werden. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.Anschlussprinzip "2" für Schläuche (auch für PTFE-Schläuche):PFA:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einer Schneid-Dichtring-Kombination durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.*Bei PFA- und PTFE-Schläuchen empfehlen wir einen Austausch des Klemmrings gegen eine Schneid- und Dichtringkombination (KL..PP), **Rändelmutter und Klemmring in PP, ***Grundmaterial FDA-zugelassenWeitere Eigenschaften:WerkstoffPA**EinschraubgewindeG 1/8"Schlauch Ø außen x innen (mm)10x8Anschlussprinzip1*Temperaturbereich (°C)-40 bis +60Gewicht7.5 g / Stk.
Sofort verfügbar
Werkstoffe:PA (Polyamid), Polypropylen, PVDF, PFA (PTFE)Einsatzgebiet und allgemeine chemische ResistenzenPA: Einsatz in der Pneumatik sowie für Wasser. Die chemische Beständigkeit ist gut gegenüber Benzin, Diesel, Heizöl, Alkalien. PP: Widerstandsfähig gegen wässrige Lösungen von Säuren, Laugen und Salzen, sowie einer großen Zahl organischer Lösungsmittel. Ungeeignet für konzentrierte oxydierende Säuren. PVDF: Widerstandsfähig gegen Säuren, Salzlösungen, aliphatische, aromatische und chlorierte Kohlenwasserstoffe, Alkohole und Halogene. Bedingt verwendbar für Ketone, Ester, Äther, organische Basen und Alkalilaugen. PFA: Widerstandsfähig gegen fast alle Chemikalien.Temperaturbereich:PA: von -40°C bis max. +60°C, Polypropylen: von +5°C bis max. +90°C, PVDF: von -40°C bis max. +140°C, PFA: von -40°C bis max. 180°CBetriebsdruck:10 barAnschlussprinzip "1" für Schläuche (nicht für PTFE-Schläuche):PA, Polypropylen, PVDF:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einem elastischen Klemmring durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Der elastische Klemmring ermöglicht es, innerhalb der gleichen Verschraubung mehrmals verwendet zu werden. Das bedeutet, die Verschraubung kann gelöst werden und mit dem gleichen Klemmring wieder dicht geschlossen werden. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.Anschlussprinzip "2" für Schläuche (auch für PTFE-Schläuche):PFA:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einer Schneid-Dichtring-Kombination durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.*Bei PFA- und PTFE-Schläuchen empfehlen wir einen Austausch des Klemmrings gegen eine Schneid- und Dichtringkombination (KL..PP), **Rändelmutter und Klemmring in PP, ***Grundmaterial FDA-zugelassenWeitere Eigenschaften:WerkstoffPA**EinschraubgewindeG 1/8"Schlauch Ø außen x innen (mm)6x4Anschlussprinzip1*Temperaturbereich (°C)-40 bis +60Gewicht3.1 g / Stk.
Sofort verfügbar
Werkstoffe:PA (Polyamid), Polypropylen, PVDF, PFA (PTFE)Einsatzgebiet und allgemeine chemische ResistenzenPA: Einsatz in der Pneumatik sowie für Wasser. Die chemische Beständigkeit ist gut gegenüber Benzin, Diesel, Heizöl, Alkalien. PP: Widerstandsfähig gegen wässrige Lösungen von Säuren, Laugen und Salzen, sowie einer großen Zahl organischer Lösungsmittel. Ungeeignet für konzentrierte oxydierende Säuren. PVDF: Widerstandsfähig gegen Säuren, Salzlösungen, aliphatische, aromatische und chlorierte Kohlenwasserstoffe, Alkohole und Halogene. Bedingt verwendbar für Ketone, Ester, Äther, organische Basen und Alkalilaugen. PFA: Widerstandsfähig gegen fast alle Chemikalien.Temperaturbereich:PA: von -40°C bis max. +60°C, Polypropylen: von +5°C bis max. +90°C, PVDF: von -40°C bis max. +140°C, PFA: von -40°C bis max. 180°CBetriebsdruck:10 barAnschlussprinzip "1" für Schläuche (nicht für PTFE-Schläuche):PA, Polypropylen, PVDF:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einem elastischen Klemmring durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Der elastische Klemmring ermöglicht es, innerhalb der gleichen Verschraubung mehrmals verwendet zu werden. Das bedeutet, die Verschraubung kann gelöst werden und mit dem gleichen Klemmring wieder dicht geschlossen werden. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.Anschlussprinzip "2" für Schläuche (auch für PTFE-Schläuche):PFA:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einer Schneid-Dichtring-Kombination durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.*Bei PFA- und PTFE-Schläuchen empfehlen wir einen Austausch des Klemmrings gegen eine Schneid- und Dichtringkombination (KL..PP), **Rändelmutter und Klemmring in PP, ***Grundmaterial FDA-zugelassenWeitere Eigenschaften:WerkstoffPA**EinschraubgewindeG 1/4"Schlauch Ø außen x innen (mm)6x4Anschlussprinzip1*Temperaturbereich (°C)-40 bis +60Gewicht4.8 g / Stk.
Sofort verfügbar
Werkstoffe:PA (Polyamid), Polypropylen, PVDF, PFA (PTFE)Einsatzgebiet und allgemeine chemische ResistenzenPA: Einsatz in der Pneumatik sowie für Wasser. Die chemische Beständigkeit ist gut gegenüber Benzin, Diesel, Heizöl, Alkalien. PP: Widerstandsfähig gegen wässrige Lösungen von Säuren, Laugen und Salzen, sowie einer großen Zahl organischer Lösungsmittel. Ungeeignet für konzentrierte oxydierende Säuren. PVDF: Widerstandsfähig gegen Säuren, Salzlösungen, aliphatische, aromatische und chlorierte Kohlenwasserstoffe, Alkohole und Halogene. Bedingt verwendbar für Ketone, Ester, Äther, organische Basen und Alkalilaugen. PFA: Widerstandsfähig gegen fast alle Chemikalien.Temperaturbereich:PA: von -40°C bis max. +60°C, Polypropylen: von +5°C bis max. +90°C, PVDF: von -40°C bis max. +140°C, PFA: von -40°C bis max. 180°CBetriebsdruck:10 barAnschlussprinzip "1" für Schläuche (nicht für PTFE-Schläuche):PA, Polypropylen, PVDF:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einem elastischen Klemmring durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Der elastische Klemmring ermöglicht es, innerhalb der gleichen Verschraubung mehrmals verwendet zu werden. Das bedeutet, die Verschraubung kann gelöst werden und mit dem gleichen Klemmring wieder dicht geschlossen werden. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.Anschlussprinzip "2" für Schläuche (auch für PTFE-Schläuche):PFA:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einer Schneid-Dichtring-Kombination durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.*Bei PFA- und PTFE-Schläuchen empfehlen wir einen Austausch des Klemmrings gegen eine Schneid- und Dichtringkombination (KL..PP), **Rändelmutter und Klemmring in PP, ***Grundmaterial FDA-zugelassenWeitere Eigenschaften:WerkstoffPA**Gewinde innenG 1/8"Schlauch Ø außen x innen (mm)8x6Anschlussprinzip1*Temperaturbereich (°C)-40 bis +60Gewicht6.2 g / Stk.
Sofort verfügbar
Einschraubverschraubung für PVC-Pneumatikschlauch 10x12,5, Aluminium, Temp. -10 °C bis 70 °C, PN -0,95 - 15 bar, G 3/8Technische Daten:MaterialAluminiumArbeitsdruck min.-0.95 barArbeitsdruck max.15 barBetriebstemperatur min.-10 °CBetriebstemperatur max.70 °CMediumLuftGewindeG 3/8für PVC-Schlauch10x12,5L119.5 mmL29 mmSW19 mmSW 119 mmL34.5 mmDiesen Artikel finden Sie in unserem Blätterkatalog für Druckluft und Pneumatik auf Seite 913. Die im Katalog angegebenen Preise richten sich an gewerbliche Kunden und sind Nettopreise (zzgl. gesetzlicher MwSt.).Dieses Produkt finden Sie im Katalog auf Seite 913 (siehe Downloads).
Sofort verfügbar
Betriebsdruck*:entspricht dem des eingesetzten RohresTemperaturbereich*:entspricht dem des eingesetzten Rohres*bei Verwendung einer MetallüberwurfmutterAchtung: Zubehör gleich mitbestellen!1 Stück ÜberwurfmutterWeitere Eigenschaften:Werkstoff1.4571EinschraubgewindeG 1/4"Schlauch Ø außen x innen (mm)10x8Gewinde für ÜberwurfmutterM 14 x 1Mutter 1.4571MCK 8 ESMutter MS vernickeltMCK 8 MSVMutter POMMCK 8 KGewicht20 g / Stk.
Sofort verfügbar
Werkstoffe:PA (Polyamid), Polypropylen, PVDF, PFA (PTFE)Einsatzgebiet und allgemeine chemische ResistenzenPA: Einsatz in der Pneumatik sowie für Wasser. Die chemische Beständigkeit ist gut gegenüber Benzin, Diesel, Heizöl, Alkalien. PP: Widerstandsfähig gegen wässrige Lösungen von Säuren, Laugen und Salzen, sowie einer großen Zahl organischer Lösungsmittel. Ungeeignet für konzentrierte oxydierende Säuren. PVDF: Widerstandsfähig gegen Säuren, Salzlösungen, aliphatische, aromatische und chlorierte Kohlenwasserstoffe, Alkohole und Halogene. Bedingt verwendbar für Ketone, Ester, Äther, organische Basen und Alkalilaugen. PFA: Widerstandsfähig gegen fast alle Chemikalien.Temperaturbereich:PA: von -40°C bis max. +60°C, Polypropylen: von +5°C bis max. +90°C, PVDF: von -40°C bis max. +140°C, PFA: von -40°C bis max. 180°CBetriebsdruck:10 barAnschlussprinzip "1" für Schläuche (nicht für PTFE-Schläuche):PA, Polypropylen, PVDF:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einem elastischen Klemmring durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Der elastische Klemmring ermöglicht es, innerhalb der gleichen Verschraubung mehrmals verwendet zu werden. Das bedeutet, die Verschraubung kann gelöst werden und mit dem gleichen Klemmring wieder dicht geschlossen werden. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.Anschlussprinzip "2" für Schläuche (auch für PTFE-Schläuche):PFA:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einer Schneid-Dichtring-Kombination durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.*Bei PFA- und PTFE-Schläuchen empfehlen wir einen Austausch des Klemmrings gegen eine Schneid- und Dichtringkombination (KL..PP), **Rändelmutter und Klemmring in PP, ***Grundmaterial FDA-zugelassenWeitere Eigenschaften:WerkstoffPolypropylen***EinschraubgewindeG 3/8"Schlauch Ø außen x innen (mm)12x9Anschlussprinzip1*Temperaturbereich (°C)+5 bis +90Gewicht9.8 g / Stk.
Sofort verfügbar
Werkstoffe:PA (Polyamid), Polypropylen, PVDF, PFA (PTFE)Einsatzgebiet und allgemeine chemische ResistenzenPA: Einsatz in der Pneumatik sowie für Wasser. Die chemische Beständigkeit ist gut gegenüber Benzin, Diesel, Heizöl, Alkalien. PP: Widerstandsfähig gegen wässrige Lösungen von Säuren, Laugen und Salzen, sowie einer großen Zahl organischer Lösungsmittel. Ungeeignet für konzentrierte oxydierende Säuren. PVDF: Widerstandsfähig gegen Säuren, Salzlösungen, aliphatische, aromatische und chlorierte Kohlenwasserstoffe, Alkohole und Halogene. Bedingt verwendbar für Ketone, Ester, Äther, organische Basen und Alkalilaugen. PFA: Widerstandsfähig gegen fast alle Chemikalien.Temperaturbereich:PA: von -40°C bis max. +60°C, Polypropylen: von +5°C bis max. +90°C, PVDF: von -40°C bis max. +140°C, PFA: von -40°C bis max. 180°CBetriebsdruck:10 barAnschlussprinzip "1" für Schläuche (nicht für PTFE-Schläuche):PA, Polypropylen, PVDF:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einem elastischen Klemmring durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Der elastische Klemmring ermöglicht es, innerhalb der gleichen Verschraubung mehrmals verwendet zu werden. Das bedeutet, die Verschraubung kann gelöst werden und mit dem gleichen Klemmring wieder dicht geschlossen werden. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.Anschlussprinzip "2" für Schläuche (auch für PTFE-Schläuche):PFA:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einer Schneid-Dichtring-Kombination durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.*Bei PFA- und PTFE-Schläuchen empfehlen wir einen Austausch des Klemmrings gegen eine Schneid- und Dichtringkombination (KL..PP), **Rändelmutter und Klemmring in PP, ***Grundmaterial FDA-zugelassenWeitere Eigenschaften:WerkstoffPolypropylen***EinschraubgewindeG 1/8"Schlauch Ø außen x innen (mm)12x9Anschlussprinzip1*Temperaturbereich (°C)+5 bis +90Gewicht8.4 g / Stk.
Sofort verfügbar
Werkstoffe:PA (Polyamid), Polypropylen, PVDF, PFA (PTFE)Einsatzgebiet und allgemeine chemische ResistenzenPA: Einsatz in der Pneumatik sowie für Wasser. Die chemische Beständigkeit ist gut gegenüber Benzin, Diesel, Heizöl, Alkalien. PP: Widerstandsfähig gegen wässrige Lösungen von Säuren, Laugen und Salzen, sowie einer großen Zahl organischer Lösungsmittel. Ungeeignet für konzentrierte oxydierende Säuren. PVDF: Widerstandsfähig gegen Säuren, Salzlösungen, aliphatische, aromatische und chlorierte Kohlenwasserstoffe, Alkohole und Halogene. Bedingt verwendbar für Ketone, Ester, Äther, organische Basen und Alkalilaugen. PFA: Widerstandsfähig gegen fast alle Chemikalien.Temperaturbereich:PA: von -40°C bis max. +60°C, Polypropylen: von +5°C bis max. +90°C, PVDF: von -40°C bis max. +140°C, PFA: von -40°C bis max. 180°CBetriebsdruck:10 barAnschlussprinzip "1" für Schläuche (nicht für PTFE-Schläuche):PA, Polypropylen, PVDF:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einem elastischen Klemmring durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Der elastische Klemmring ermöglicht es, innerhalb der gleichen Verschraubung mehrmals verwendet zu werden. Das bedeutet, die Verschraubung kann gelöst werden und mit dem gleichen Klemmring wieder dicht geschlossen werden. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.Anschlussprinzip "2" für Schläuche (auch für PTFE-Schläuche):PFA:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einer Schneid-Dichtring-Kombination durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.*Bei PFA- und PTFE-Schläuchen empfehlen wir einen Austausch des Klemmrings gegen eine Schneid- und Dichtringkombination (KL..PP), **Rändelmutter und Klemmring in PP, ***Grundmaterial FDA-zugelassenWeitere Eigenschaften:WerkstoffPolypropylen***EinschraubgewindeG 1/4"Schlauch Ø außen x innen (mm)8x6Anschlussprinzip1*Temperaturbereich (°C)+5 bis +90Gewicht5.6 g / Stk.
Sofort verfügbar
Werkstoffe:PA (Polyamid), Polypropylen, PVDF, PFA (PTFE)Einsatzgebiet und allgemeine chemische ResistenzenPA: Einsatz in der Pneumatik sowie für Wasser. Die chemische Beständigkeit ist gut gegenüber Benzin, Diesel, Heizöl, Alkalien. PP: Widerstandsfähig gegen wässrige Lösungen von Säuren, Laugen und Salzen, sowie einer großen Zahl organischer Lösungsmittel. Ungeeignet für konzentrierte oxydierende Säuren. PVDF: Widerstandsfähig gegen Säuren, Salzlösungen, aliphatische, aromatische und chlorierte Kohlenwasserstoffe, Alkohole und Halogene. Bedingt verwendbar für Ketone, Ester, Äther, organische Basen und Alkalilaugen. PFA: Widerstandsfähig gegen fast alle Chemikalien.Temperaturbereich:PA: von -40°C bis max. +60°C, Polypropylen: von +5°C bis max. +90°C, PVDF: von -40°C bis max. +140°C, PFA: von -40°C bis max. 180°CBetriebsdruck:10 barAnschlussprinzip "1" für Schläuche (nicht für PTFE-Schläuche):PA, Polypropylen, PVDF:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einem elastischen Klemmring durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Der elastische Klemmring ermöglicht es, innerhalb der gleichen Verschraubung mehrmals verwendet zu werden. Das bedeutet, die Verschraubung kann gelöst werden und mit dem gleichen Klemmring wieder dicht geschlossen werden. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.Anschlussprinzip "2" für Schläuche (auch für PTFE-Schläuche):PFA:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einer Schneid-Dichtring-Kombination durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.*Bei PFA- und PTFE-Schläuchen empfehlen wir einen Austausch des Klemmrings gegen eine Schneid- und Dichtringkombination (KL..PP), **Rändelmutter und Klemmring in PP, ***Grundmaterial FDA-zugelassenWeitere Eigenschaften:WerkstoffPolypropylen***EinschraubgewindeG 3/8"Schlauch Ø außen x innen (mm)8x6Anschlussprinzip1*Temperaturbereich (°C)+5 bis +90Gewicht7.5 g / Stk.
Sofort verfügbar
Werkstoffe:PA (Polyamid), Polypropylen, PVDF, PFA (PTFE)Einsatzgebiet und allgemeine chemische ResistenzenPA: Einsatz in der Pneumatik sowie für Wasser. Die chemische Beständigkeit ist gut gegenüber Benzin, Diesel, Heizöl, Alkalien. PP: Widerstandsfähig gegen wässrige Lösungen von Säuren, Laugen und Salzen, sowie einer großen Zahl organischer Lösungsmittel. Ungeeignet für konzentrierte oxydierende Säuren. PVDF: Widerstandsfähig gegen Säuren, Salzlösungen, aliphatische, aromatische und chlorierte Kohlenwasserstoffe, Alkohole und Halogene. Bedingt verwendbar für Ketone, Ester, Äther, organische Basen und Alkalilaugen. PFA: Widerstandsfähig gegen fast alle Chemikalien.Temperaturbereich:PA: von -40°C bis max. +60°C, Polypropylen: von +5°C bis max. +90°C, PVDF: von -40°C bis max. +140°C, PFA: von -40°C bis max. 180°CBetriebsdruck:10 barAnschlussprinzip "1" für Schläuche (nicht für PTFE-Schläuche):PA, Polypropylen, PVDF:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einem elastischen Klemmring durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Der elastische Klemmring ermöglicht es, innerhalb der gleichen Verschraubung mehrmals verwendet zu werden. Das bedeutet, die Verschraubung kann gelöst werden und mit dem gleichen Klemmring wieder dicht geschlossen werden. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.Anschlussprinzip "2" für Schläuche (auch für PTFE-Schläuche):PFA:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einer Schneid-Dichtring-Kombination durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.*Bei PFA- und PTFE-Schläuchen empfehlen wir einen Austausch des Klemmrings gegen eine Schneid- und Dichtringkombination (KL..PP), **Rändelmutter und Klemmring in PP, ***Grundmaterial FDA-zugelassenWeitere Eigenschaften:WerkstoffPFA***EinschraubgewindeG 1/8"Schlauch Ø außen x innen (mm)6x4Anschlussprinzip2Temperaturbereich (°C)-40 bis +180Gewicht5.9 g / Stk.
Sofort verfügbar
Betriebsdruck*:entspricht dem des eingesetzten RohresTemperaturbereich*:entspricht dem des eingesetzten Rohres*bei Verwendung einer MetallüberwurfmutterAchtung: Zubehör gleich mitbestellen!1 Stück ÜberwurfmutterWeitere Eigenschaften:Werkstoff1.4571EinschraubgewindeG 3/8"Schlauch Ø außen x innen (mm)8x6Gewinde für ÜberwurfmutterM 12 x 1Mutter 1.4571MCK 6 ESMutter MS vernickeltMCK 6 MSVMutter POMMCK 6 KGewicht29 g / Stk.
Sofort verfügbar
Betriebsdruck*:entspricht dem des eingesetzten RohresTemperaturbereich*:entspricht dem des eingesetzten Rohres*bei Verwendung einer MetallüberwurfmutterAchtung: Zubehör gleich mitbestellen!1 Stück ÜberwurfmutterWeitere Eigenschaften:Werkstoff1.4571EinschraubgewindeG 3/8"Schlauch Ø außen x innen (mm)10x8Gewinde für ÜberwurfmutterM 16 x 1Mutter 1.4571MCK 8M16 ESGewicht33 g / Stk.
Sofort verfügbar
Werkstoffe:PA (Polyamid), Polypropylen, PVDF, PFA (PTFE)Einsatzgebiet und allgemeine chemische ResistenzenPA: Einsatz in der Pneumatik sowie für Wasser. Die chemische Beständigkeit ist gut gegenüber Benzin, Diesel, Heizöl, Alkalien. PP: Widerstandsfähig gegen wässrige Lösungen von Säuren, Laugen und Salzen, sowie einer großen Zahl organischer Lösungsmittel. Ungeeignet für konzentrierte oxydierende Säuren. PVDF: Widerstandsfähig gegen Säuren, Salzlösungen, aliphatische, aromatische und chlorierte Kohlenwasserstoffe, Alkohole und Halogene. Bedingt verwendbar für Ketone, Ester, Äther, organische Basen und Alkalilaugen. PFA: Widerstandsfähig gegen fast alle Chemikalien.Temperaturbereich:PA: von -40°C bis max. +60°C, Polypropylen: von +5°C bis max. +90°C, PVDF: von -40°C bis max. +140°C, PFA: von -40°C bis max. 180°CBetriebsdruck:10 barAnschlussprinzip "1" für Schläuche (nicht für PTFE-Schläuche):PA, Polypropylen, PVDF:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einem elastischen Klemmring durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Der elastische Klemmring ermöglicht es, innerhalb der gleichen Verschraubung mehrmals verwendet zu werden. Das bedeutet, die Verschraubung kann gelöst werden und mit dem gleichen Klemmring wieder dicht geschlossen werden. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.Anschlussprinzip "2" für Schläuche (auch für PTFE-Schläuche):PFA:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einer Schneid-Dichtring-Kombination durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.*Bei PFA- und PTFE-Schläuchen empfehlen wir einen Austausch des Klemmrings gegen eine Schneid- und Dichtringkombination (KL..PP), **Rändelmutter und Klemmring in PP, ***Grundmaterial FDA-zugelassenWeitere Eigenschaften:WerkstoffPolypropylen***EinschraubgewindeG 1/2"Schlauch Ø außen x innen (mm)12x9Anschlussprinzip1*Temperaturbereich (°C)+5 bis +90Gewicht13 g / Stk.
Sofort verfügbar
Werkstoffe:PA (Polyamid), Polypropylen, PVDF, PFA (PTFE)Einsatzgebiet und allgemeine chemische ResistenzenPA: Einsatz in der Pneumatik sowie für Wasser. Die chemische Beständigkeit ist gut gegenüber Benzin, Diesel, Heizöl, Alkalien. PP: Widerstandsfähig gegen wässrige Lösungen von Säuren, Laugen und Salzen, sowie einer großen Zahl organischer Lösungsmittel. Ungeeignet für konzentrierte oxydierende Säuren. PVDF: Widerstandsfähig gegen Säuren, Salzlösungen, aliphatische, aromatische und chlorierte Kohlenwasserstoffe, Alkohole und Halogene. Bedingt verwendbar für Ketone, Ester, Äther, organische Basen und Alkalilaugen. PFA: Widerstandsfähig gegen fast alle Chemikalien.Temperaturbereich:PA: von -40°C bis max. +60°C, Polypropylen: von +5°C bis max. +90°C, PVDF: von -40°C bis max. +140°C, PFA: von -40°C bis max. 180°CBetriebsdruck:10 barAnschlussprinzip "1" für Schläuche (nicht für PTFE-Schläuche):PA, Polypropylen, PVDF:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einem elastischen Klemmring durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Der elastische Klemmring ermöglicht es, innerhalb der gleichen Verschraubung mehrmals verwendet zu werden. Das bedeutet, die Verschraubung kann gelöst werden und mit dem gleichen Klemmring wieder dicht geschlossen werden. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.Anschlussprinzip "2" für Schläuche (auch für PTFE-Schläuche):PFA:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einer Schneid-Dichtring-Kombination durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.*Bei PFA- und PTFE-Schläuchen empfehlen wir einen Austausch des Klemmrings gegen eine Schneid- und Dichtringkombination (KL..PP), **Rändelmutter und Klemmring in PP, ***Grundmaterial FDA-zugelassenWeitere Eigenschaften:WerkstoffPA**Gewinde innenG 1/4"Schlauch Ø außen x innen (mm)6x4Anschlussprinzip1*Temperaturbereich (°C)-40 bis +60Gewicht4.7 g / Stk.
Sofort verfügbar
Betriebsdruck*:entspricht dem des eingesetzten RohresTemperaturbereich*:entspricht dem des eingesetzten Rohres*bei Verwendung einer MetallüberwurfmutterAchtung: Zubehör gleich mitbestellen!1 Stück ÜberwurfmutterWeitere Eigenschaften:Werkstoff1.4571EinschraubgewindeG 1/2"Schlauch Ø außen x innen (mm)8x6Gewinde für ÜberwurfmutterM 12 x 1Mutter 1.4571MCK 6 ESMutter MS vernickeltMCK 6 MSVMutter POMMCK 6 KGewicht38 g / Stk.
Sofort verfügbar
Werkstoffe:PA (Polyamid), Polypropylen, PVDF, PFA (PTFE)Einsatzgebiet und allgemeine chemische ResistenzenPA: Einsatz in der Pneumatik sowie für Wasser. Die chemische Beständigkeit ist gut gegenüber Benzin, Diesel, Heizöl, Alkalien. PP: Widerstandsfähig gegen wässrige Lösungen von Säuren, Laugen und Salzen, sowie einer großen Zahl organischer Lösungsmittel. Ungeeignet für konzentrierte oxydierende Säuren. PVDF: Widerstandsfähig gegen Säuren, Salzlösungen, aliphatische, aromatische und chlorierte Kohlenwasserstoffe, Alkohole und Halogene. Bedingt verwendbar für Ketone, Ester, Äther, organische Basen und Alkalilaugen. PFA: Widerstandsfähig gegen fast alle Chemikalien.Temperaturbereich:PA: von -40°C bis max. +60°C, Polypropylen: von +5°C bis max. +90°C, PVDF: von -40°C bis max. +140°C, PFA: von -40°C bis max. 180°CBetriebsdruck:10 barAnschlussprinzip "1" für Schläuche (nicht für PTFE-Schläuche):PA, Polypropylen, PVDF:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einem elastischen Klemmring durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Der elastische Klemmring ermöglicht es, innerhalb der gleichen Verschraubung mehrmals verwendet zu werden. Das bedeutet, die Verschraubung kann gelöst werden und mit dem gleichen Klemmring wieder dicht geschlossen werden. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.Anschlussprinzip "2" für Schläuche (auch für PTFE-Schläuche):PFA:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einer Schneid-Dichtring-Kombination durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.*Bei PFA- und PTFE-Schläuchen empfehlen wir einen Austausch des Klemmrings gegen eine Schneid- und Dichtringkombination (KL..PP), **Rändelmutter und Klemmring in PP, ***Grundmaterial FDA-zugelassenWeitere Eigenschaften:WerkstoffPFA***EinschraubgewindeG 1/4"Schlauch Ø außen x innen (mm)6x4Anschlussprinzip2Temperaturbereich (°C)-40 bis +180Gewicht9 g / Stk.
Sofort verfügbar
Werkstoffe:PA (Polyamid), Polypropylen, PVDF, PFA (PTFE)Einsatzgebiet und allgemeine chemische ResistenzenPA: Einsatz in der Pneumatik sowie für Wasser. Die chemische Beständigkeit ist gut gegenüber Benzin, Diesel, Heizöl, Alkalien. PP: Widerstandsfähig gegen wässrige Lösungen von Säuren, Laugen und Salzen, sowie einer großen Zahl organischer Lösungsmittel. Ungeeignet für konzentrierte oxydierende Säuren. PVDF: Widerstandsfähig gegen Säuren, Salzlösungen, aliphatische, aromatische und chlorierte Kohlenwasserstoffe, Alkohole und Halogene. Bedingt verwendbar für Ketone, Ester, Äther, organische Basen und Alkalilaugen. PFA: Widerstandsfähig gegen fast alle Chemikalien.Temperaturbereich:PA: von -40°C bis max. +60°C, Polypropylen: von +5°C bis max. +90°C, PVDF: von -40°C bis max. +140°C, PFA: von -40°C bis max. 180°CBetriebsdruck:10 barAnschlussprinzip "1" für Schläuche (nicht für PTFE-Schläuche):PA, Polypropylen, PVDF:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einem elastischen Klemmring durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Der elastische Klemmring ermöglicht es, innerhalb der gleichen Verschraubung mehrmals verwendet zu werden. Das bedeutet, die Verschraubung kann gelöst werden und mit dem gleichen Klemmring wieder dicht geschlossen werden. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.Anschlussprinzip "2" für Schläuche (auch für PTFE-Schläuche):PFA:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einer Schneid-Dichtring-Kombination durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.*Bei PFA- und PTFE-Schläuchen empfehlen wir einen Austausch des Klemmrings gegen eine Schneid- und Dichtringkombination (KL..PP), **Rändelmutter und Klemmring in PP, ***Grundmaterial FDA-zugelassenWeitere Eigenschaften:WerkstoffPFA***EinschraubgewindeG 1/8"Schlauch Ø außen x innen (mm)8x6Anschlussprinzip2Temperaturbereich (°C)-40 bis +180Gewicht10 g / Stk.
Sofort verfügbar
Werkstoffe:PA (Polyamid), Polypropylen, PVDF, PFA (PTFE)Einsatzgebiet und allgemeine chemische ResistenzenPA: Einsatz in der Pneumatik sowie für Wasser. Die chemische Beständigkeit ist gut gegenüber Benzin, Diesel, Heizöl, Alkalien. PP: Widerstandsfähig gegen wässrige Lösungen von Säuren, Laugen und Salzen, sowie einer großen Zahl organischer Lösungsmittel. Ungeeignet für konzentrierte oxydierende Säuren. PVDF: Widerstandsfähig gegen Säuren, Salzlösungen, aliphatische, aromatische und chlorierte Kohlenwasserstoffe, Alkohole und Halogene. Bedingt verwendbar für Ketone, Ester, Äther, organische Basen und Alkalilaugen. PFA: Widerstandsfähig gegen fast alle Chemikalien.Temperaturbereich:PA: von -40°C bis max. +60°C, Polypropylen: von +5°C bis max. +90°C, PVDF: von -40°C bis max. +140°C, PFA: von -40°C bis max. 180°CBetriebsdruck:10 barAnschlussprinzip "1" für Schläuche (nicht für PTFE-Schläuche):PA, Polypropylen, PVDF:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einem elastischen Klemmring durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Der elastische Klemmring ermöglicht es, innerhalb der gleichen Verschraubung mehrmals verwendet zu werden. Das bedeutet, die Verschraubung kann gelöst werden und mit dem gleichen Klemmring wieder dicht geschlossen werden. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.Anschlussprinzip "2" für Schläuche (auch für PTFE-Schläuche):PFA:•Der Schlauch wird über die feste Schlauchtülle in die Verschraubung geschoben und mit einer Schneid-Dichtring-Kombination durch Anziehen der Rändelmutter arretiert. •Alle Gewinde und Schlauchtüllen (für Schlauchaufnahme) sind nahtfrei.*Bei PFA- und PTFE-Schläuchen empfehlen wir einen Austausch des Klemmrings gegen eine Schneid- und Dichtringkombination (KL..PP), **Rändelmutter und Klemmring in PP, ***Grundmaterial FDA-zugelassenWeitere Eigenschaften:WerkstoffPA**Gewinde innenG 1/8"Schlauch Ø außen x innen (mm)6x4Anschlussprinzip1*Temperaturbereich (°C)-40 bis +60Gewicht3 g / Stk.
Sofort verfügbar
Gerade Einschraubverschraubung, AG konisch, R 1/4, für Schlauch 6/4 mm, SW 12/14, Druck max. 25 bar, ES 1.4404Ohne Dichtungen. Für den Einsatz bei aggressiven Medien und bei hohen Temperaturen.Verschraubungsserie aus Edelstahl für Anwendungen die hohe Anforderungen an Dichtigkeit, Druck und Temperatur stellen.Die Teile sind ohne Dichtmaterial gefertigt, so dass sie für sehr hohe Temperaturen oder für den Einsatz mit aggressiven Flüssigkeiten, bei welchen z. B. FPM nicht mehr kompatibel ist, bestens geeignet sind.Technische Daten:Temperaturbereich min.-40 °CArbeitsdruck max.25 barTemperaturbereich max.200 °CMaterialEdelstahl 1.4404Dichtmaterialrein metallisch dichtendEmpfohlener SchlauchPTFE-SchlauchGewindeR 1/4für Schlauch6/4 mmL129.5 mmSW 112 mmSW 214 mmDiesen Artikel finden Sie in unserem Blätterkatalog für Druckluft und Pneumatik auf Seite 735. Die im Katalog angegebenen Preise richten sich an gewerbliche Kunden und sind Nettopreise (zzgl. gesetzlicher MwSt.).Dieses Produkt finden Sie im Katalog auf Seite 735 (siehe Downloads).
Sofort verfügbar
Gerade Einschraubverschraubung, AG konisch, R 1/8, für Schlauch 6/4 mm, SW 12/10, Druck max. 25 bar, ES 1.4404Ohne Dichtungen. Für den Einsatz bei aggressiven Medien und bei hohen Temperaturen.Verschraubungsserie aus Edelstahl für Anwendungen die hohe Anforderungen an Dichtigkeit, Druck und Temperatur stellen.Die Teile sind ohne Dichtmaterial gefertigt, so dass sie für sehr hohe Temperaturen oder für den Einsatz mit aggressiven Flüssigkeiten, bei welchen z. B. FPM nicht mehr kompatibel ist, bestens geeignet sind.Technische Daten:Temperaturbereich min.-40 °CArbeitsdruck max.25 barTemperaturbereich max.200 °CMaterialEdelstahl 1.4404Dichtmaterialrein metallisch dichtendEmpfohlener SchlauchPTFE-SchlauchGewindeR 1/8für Schlauch6/4 mmL126 mmSW 112 mmSW 210 mmDiesen Artikel finden Sie in unserem Blätterkatalog für Druckluft und Pneumatik auf Seite 735. Die im Katalog angegebenen Preise richten sich an gewerbliche Kunden und sind Nettopreise (zzgl. gesetzlicher MwSt.).Dieses Produkt finden Sie im Katalog auf Seite 735 (siehe Downloads).
Sofort verfügbar
Werkstoffe:Körper und Lösering: POM (FDA-zertifiziert), Haltekralle: Edelstahl, Dichtungen: NBR (FDA-zertifiziert)Temperaturbereich:-20°C bis +70°CBetriebsdruck:-0,95 bis 16 bar (Ø 12 mm: max. 10 bar)Medien:geölte und ungeölte Druckluft, Wasser, flüssige Lebensmittel, ungefährliche Gase und Flüssigkeiten, milde ChemikalienZulassungen:FDA, NSF, WRC, ACS und KTWWeitere Eigenschaften:GG 1/8"D (mm)6Betriebsdruck (bar)-0,95 bis 16Gewicht4 g / Stk.
Sofort verfügbar
Werkstoffe:Körper und Lösering: POM (FDA-zertifiziert), Haltekralle: Edelstahl, Dichtungen: NBR (FDA-zertifiziert)Temperaturbereich:-20°C bis +70°CBetriebsdruck:-0,95 bis 16 bar (Ø 12 mm: max. 10 bar)Medien:geölte und ungeölte Druckluft, Wasser, flüssige Lebensmittel, ungefährliche Gase und Flüssigkeiten, milde ChemikalienZulassungen:FDA, NSF, WRC, ACS und KTWWeitere Eigenschaften:GG 1/8"D (mm)5Betriebsdruck (bar)-0,95 bis 16Gewicht3.1 g / Stk.