Spezial-Öl für Druckluftwerkzeug 0,5 L - Für die professionelle Wartung Ihrer Druckluftwerkzeuge!Ihre Vorteile:VerschleißminderndHaftfähigFeuchtigkeitsbindendKorrisionsverhinderndMit Grip an den Seiten für starken HaltAnwendung:Täglich zwei bis fünf Tropfen (je nach Beanspruchung) des Spezial-Öles in den Lufteinlass des Gerätes geben.
Nippel für Kupplungen NW 7,2 - 7,8, Messing blank, G 1/4 IG, Betriebsdruck 0-35 bar, Mediums-/Umgebungstemp. -20 °C bis 100 °CTechnische Daten:NW7,2 - 7,8AnschlussG 1/4 IGLänge32 mmSW17 mmDiesen Artikel finden Sie in unserem Blätterkatalog für Druckluft und Pneumatik auf Seite 531. Die im Katalog angegebenen Preise richten sich an gewerbliche Kunden und sind Nettopreise (zzgl. gesetzlicher MwSt.).Dieses Produkt finden Sie im Katalog auf Seite 531 (siehe Downloads).
Schnellverschlusskupplung NW 7,2, Messing blank, G 1/4 AG, Betriebsdruck 0 - 35 bar, Mediums-/Umgebungstemp. -20 °C bis 100 °CDie universelle Einhand-Schnellverschlusskupplung in einseitig absperrender Ausführung für eine Vielzahl von Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten!Durch die geschlossene Verriegelungshülse wird ein Verschmutzen der Innenteile verhindert.Um Verletzungen oder den "Peitschenhiebeffekt" zu vermeiden, empfehlen wir den Stecknippel beim Entkuppeln mit einer Hand festzuhalten.Diese Schnellverschlusskupplung eignet sich nicht für die direkte Montage an pulsierendem Werkzeug. Wir empfehlen die Verwendung unserer Vibrationsdämpfer, gemäß ISO 6150, § 7.1.Einsatzgebiete: Pneumatik, Maschinen- und Anlagenbau, Mess-, Regel- und Steuerungstechnik, Fertigungsindustrie, Medizintechnik, Chemie-/ Pharmaindustrie, Werkstätten, Automotive.Technische Daten:NW7,2AnschlussG 1/4 AGSW22 mmGehäuseMessing blankDichtmaterialNBRMediumstemperatur min.-20 °CMediumstemperatur max.100 °CUmgebungstemperatur min.-20 °CUmgebungstemperatur max.100 °CDurchfluss1000 l/min (Luft)FederEdelstahlVentilkörperMessing blankHülseMessing blankSprengringEdelstahlVerriegelungsstifteEdelstahlDurchflusswertmessungbei 6 bar und ?p = 0,5 barBetriebsdruck0 - 35 bar, max. statischer Betriebsdruck (ohne Pulsation)Länge40 mmDiesen Artikel finden Sie in unserem Blätterkatalog für Druckluft und Pneumatik auf Seite 532. Die im Katalog angegebenen Preise richten sich an gewerbliche Kunden und sind Nettopreise (zzgl. gesetzlicher MwSt.).Dieses Produkt finden Sie im Katalog auf Seite 532 (siehe Downloads).
3/2-Wegeventil zur Vorsteuerung mit Handbetätigung für Schaltventile »multifix«Technische Daten:Beschreibung3/2-Wegeventil zur Vorsteuerung mit HandbetätigungDiesen Artikel finden Sie in unserem Blätterkatalog für Druckluft und Pneumatik auf Seite 98. Die im Katalog angegebenen Preise richten sich an gewerbliche Kunden und sind Nettopreise (zzgl. gesetzlicher MwSt.).Dieses Produkt finden Sie im Katalog auf Seite 98 (siehe Downloads).
3/2-Wege-Anfahrventil »G«, 230 V AC / 50 Hz, mit Haltewinkel und Schalldämpfer, BG 300, G 1/2, Eingangsdruck 2,5 - 9 barKombiniertes Absperr- und Druckaufbauventil (Anfahrventil). Durch Sekundärdruck betätigt, zur kontrollierten Belüftung von Druckluftanlagen.Bei Aktivierung der elektrischen Spule öffnet das 3/2-Wegeventil. Wenn der Arbeitsdruck die Hälfte des Eingangsdrucks erreicht hat, öffnet das Ventil ganz. Bei Deaktivierung der elektrischen Spule schließt das 3/2-Wegeventil und die Leitung entlüftet über den Regler. Mit einstellbarer Drossel.Technische Daten:GewindeG 1/2Eingangsdruck max.9 barBaugröße300Eingangsdruck min.2.5 barGehäuseAluminium-DruckgussDichtmaterialNBRMediumstemperatur max.70 °CUmgebungstemperatur max.70 °CDurchfluss2500 l/minA65 mmB131 mmC97 mmD34 mmSerieGDurchflusswertmessungbei P1 = 8 bar, P2 = 6 bar und DruckabElektrischer AnschlussGerätestecker PG 9, Form BDiesen Artikel finden Sie in unserem Blätterkatalog für Druckluft und Pneumatik auf Seite 37. Die im Katalog angegebenen Preise richten sich an gewerbliche Kunden und sind Nettopreise (zzgl. gesetzlicher MwSt.).Dieses Produkt finden Sie im Katalog auf Seite 37 (siehe Downloads).
3/2-Wege-Anfahrventil »G«, 230 V AC / 50 Hz, mit Haltewinkel und Schalldämpfer, BG 400, G 1/2, Eingangsdruck 2,5 - 9 barKombiniertes Absperr- und Druckaufbauventil (Anfahrventil). Durch Sekundärdruck betätigt, zur kontrollierten Belüftung von Druckluftanlagen.Bei Aktivierung der elektrischen Spule öffnet das 3/2-Wegeventil. Wenn der Arbeitsdruck die Hälfte des Eingangsdrucks erreicht hat, öffnet das Ventil ganz. Bei Deaktivierung der elektrischen Spule schließt das 3/2-Wegeventil und die Leitung entlüftet über den Regler. Mit einstellbarer Drossel.Technische Daten:GewindeG 1/2Eingangsdruck max.9 barBaugröße400Eingangsdruck min.2.5 barGehäuseAluminium-DruckgussDichtmaterialNBRMediumstemperatur max.70 °CUmgebungstemperatur max.70 °CDurchfluss4500 l/minA78 mmB142.5 mmC102 mmD40.5 mmSerieGDurchflusswertmessungbei P1 = 8 bar, P2 = 6 bar und DruckabElektrischer AnschlussGerätestecker PG 9, Form BDiesen Artikel finden Sie in unserem Blätterkatalog für Druckluft und Pneumatik auf Seite 37. Die im Katalog angegebenen Preise richten sich an gewerbliche Kunden und sind Nettopreise (zzgl. gesetzlicher MwSt.).Dieses Produkt finden Sie im Katalog auf Seite 37 (siehe Downloads).
3/2-Wege-Anfahrventil »G«, 24 V DC, mit Haltewinkel und Schalldämpfer, BG 300, G 1/2, Eingangsdruck 2,5 - 9 barKombiniertes Absperr- und Druckaufbauventil (Anfahrventil). Durch Sekundärdruck betätigt, zur kontrollierten Belüftung von Druckluftanlagen.Bei Aktivierung der elektrischen Spule öffnet das 3/2-Wegeventil. Wenn der Arbeitsdruck die Hälfte des Eingangsdrucks erreicht hat, öffnet das Ventil ganz. Bei Deaktivierung der elektrischen Spule schließt das 3/2-Wegeventil und die Leitung entlüftet über den Regler. Mit einstellbarer Drossel.Technische Daten:GewindeG 1/2Eingangsdruck max.9 barBaugröße300Eingangsdruck min.2.5 barGehäuseAluminium-DruckgussDichtmaterialNBRMediumstemperatur max.70 °CUmgebungstemperatur max.70 °CDurchfluss2500 l/minA65 mmB131 mmC97 mmD34 mmSerieGDurchflusswertmessungbei P1 = 8 bar, P2 = 6 bar und DruckabElektrischer AnschlussGerätestecker PG 9, Form BDiesen Artikel finden Sie in unserem Blätterkatalog für Druckluft und Pneumatik auf Seite 37. Die im Katalog angegebenen Preise richten sich an gewerbliche Kunden und sind Nettopreise (zzgl. gesetzlicher MwSt.).Dieses Produkt finden Sie im Katalog auf Seite 37 (siehe Downloads).
3/2-Wege-Anfahrventil »G«, 24 V DC, mit Haltewinkel und Schalldämpfer, BG 400, G 1/2, Eingangsdruck 2,5 - 9 barKombiniertes Absperr- und Druckaufbauventil (Anfahrventil). Durch Sekundärdruck betätigt, zur kontrollierten Belüftung von Druckluftanlagen.Bei Aktivierung der elektrischen Spule öffnet das 3/2-Wegeventil. Wenn der Arbeitsdruck die Hälfte des Eingangsdrucks erreicht hat, öffnet das Ventil ganz. Bei Deaktivierung der elektrischen Spule schließt das 3/2-Wegeventil und die Leitung entlüftet über den Regler. Mit einstellbarer Drossel.Technische Daten:GewindeG 1/2Eingangsdruck max.9 barBaugröße400Eingangsdruck min.2.5 barGehäuseAluminium-DruckgussDichtmaterialNBRMediumstemperatur max.70 °CUmgebungstemperatur max.70 °CDurchfluss4500 l/minA78 mmB142.5 mmC102 mmD40.5 mmSerieGDurchflusswertmessungbei P1 = 8 bar, P2 = 6 bar und DruckabElektrischer AnschlussGerätestecker PG 9, Form BDiesen Artikel finden Sie in unserem Blätterkatalog für Druckluft und Pneumatik auf Seite 37. Die im Katalog angegebenen Preise richten sich an gewerbliche Kunden und sind Nettopreise (zzgl. gesetzlicher MwSt.).Dieses Produkt finden Sie im Katalog auf Seite 37 (siehe Downloads).
3/2-Wege-Anfahrventil »G«, 230 V AC / 50 Hz, mit Haltewinkel und Schalldämpfer, BG 300, G 1/4, Eingangsdruck 2,5 - 9 barKombiniertes Absperr- und Druckaufbauventil (Anfahrventil). Durch Sekundärdruck betätigt, zur kontrollierten Belüftung von Druckluftanlagen.Bei Aktivierung der elektrischen Spule öffnet das 3/2-Wegeventil. Wenn der Arbeitsdruck die Hälfte des Eingangsdrucks erreicht hat, öffnet das Ventil ganz. Bei Deaktivierung der elektrischen Spule schließt das 3/2-Wegeventil und die Leitung entlüftet über den Regler. Mit einstellbarer Drossel.Technische Daten:GewindeG 1/4Eingangsdruck max.9 barBaugröße300Eingangsdruck min.2.5 barGehäuseAluminium-DruckgussDichtmaterialNBRMediumstemperatur max.70 °CUmgebungstemperatur max.70 °CDurchfluss1600 l/minA65 mmB131 mmC97 mmD34 mmSerieGDurchflusswertmessungbei P1 = 8 bar, P2 = 6 bar und DruckabElektrischer AnschlussGerätestecker PG 9, Form BDiesen Artikel finden Sie in unserem Blätterkatalog für Druckluft und Pneumatik auf Seite 37. Die im Katalog angegebenen Preise richten sich an gewerbliche Kunden und sind Nettopreise (zzgl. gesetzlicher MwSt.).Dieses Produkt finden Sie im Katalog auf Seite 37 (siehe Downloads).
3/2-Wege-Anfahrventil »G«, 24 V DC, mit Haltewinkel und Schalldämpfer, BG 300, G 1/4, Eingangsdruck 2,5 - 9 barKombiniertes Absperr- und Druckaufbauventil (Anfahrventil). Durch Sekundärdruck betätigt, zur kontrollierten Belüftung von Druckluftanlagen.Bei Aktivierung der elektrischen Spule öffnet das 3/2-Wegeventil. Wenn der Arbeitsdruck die Hälfte des Eingangsdrucks erreicht hat, öffnet das Ventil ganz. Bei Deaktivierung der elektrischen Spule schließt das 3/2-Wegeventil und die Leitung entlüftet über den Regler. Mit einstellbarer Drossel.Technische Daten:GewindeG 1/4Eingangsdruck max.9 barBaugröße300Eingangsdruck min.2.5 barGehäuseAluminium-DruckgussDichtmaterialNBRMediumstemperatur max.70 °CUmgebungstemperatur max.70 °CDurchfluss1600 l/minA65 mmB131 mmC97 mmD34 mmSerieGDurchflusswertmessungbei P1 = 8 bar, P2 = 6 bar und DruckabElektrischer AnschlussGerätestecker PG 9, Form BDiesen Artikel finden Sie in unserem Blätterkatalog für Druckluft und Pneumatik auf Seite 37. Die im Katalog angegebenen Preise richten sich an gewerbliche Kunden und sind Nettopreise (zzgl. gesetzlicher MwSt.).Dieses Produkt finden Sie im Katalog auf Seite 37 (siehe Downloads).
3/2-Wege-Anfahrventil »G«, 230 V AC / 50 Hz, mit Haltewinkel und Schalldämpfer, BG 300, G 3/8, Eingangsdruck 2,5 - 9 barKombiniertes Absperr- und Druckaufbauventil (Anfahrventil). Durch Sekundärdruck betätigt, zur kontrollierten Belüftung von Druckluftanlagen.Bei Aktivierung der elektrischen Spule öffnet das 3/2-Wegeventil. Wenn der Arbeitsdruck die Hälfte des Eingangsdrucks erreicht hat, öffnet das Ventil ganz. Bei Deaktivierung der elektrischen Spule schließt das 3/2-Wegeventil und die Leitung entlüftet über den Regler. Mit einstellbarer Drossel.Technische Daten:GewindeG 3/8Eingangsdruck max.9 barBaugröße300Eingangsdruck min.2.5 barGehäuseAluminium-DruckgussDichtmaterialNBRMediumstemperatur max.70 °CUmgebungstemperatur max.70 °CDurchfluss2500 l/minA65 mmB131 mmC97 mmD34 mmSerieGDurchflusswertmessungbei P1 = 8 bar, P2 = 6 bar und DruckabElektrischer AnschlussGerätestecker PG 9, Form BDiesen Artikel finden Sie in unserem Blätterkatalog für Druckluft und Pneumatik auf Seite 37. Die im Katalog angegebenen Preise richten sich an gewerbliche Kunden und sind Nettopreise (zzgl. gesetzlicher MwSt.).Dieses Produkt finden Sie im Katalog auf Seite 37 (siehe Downloads).
3/2-Wege-Anfahrventil »G«, 230 V AC / 50 Hz, mit Haltewinkel und Schalldämpfer, BG 400, G 3/8, Eingangsdruck 2,5 - 9 barKombiniertes Absperr- und Druckaufbauventil (Anfahrventil). Durch Sekundärdruck betätigt, zur kontrollierten Belüftung von Druckluftanlagen.Bei Aktivierung der elektrischen Spule öffnet das 3/2-Wegeventil. Wenn der Arbeitsdruck die Hälfte des Eingangsdrucks erreicht hat, öffnet das Ventil ganz. Bei Deaktivierung der elektrischen Spule schließt das 3/2-Wegeventil und die Leitung entlüftet über den Regler. Mit einstellbarer Drossel.Technische Daten:GewindeG 3/8Eingangsdruck max.9 barBaugröße400Eingangsdruck min.2.5 barGehäuseAluminium-DruckgussDichtmaterialNBRMediumstemperatur max.70 °CUmgebungstemperatur max.70 °CDurchfluss4500 l/minA78 mmB142.5 mmC102 mmD40.5 mmSerieGDurchflusswertmessungbei P1 = 8 bar, P2 = 6 bar und DruckabElektrischer AnschlussGerätestecker PG 9, Form BDiesen Artikel finden Sie in unserem Blätterkatalog für Druckluft und Pneumatik auf Seite 37. Die im Katalog angegebenen Preise richten sich an gewerbliche Kunden und sind Nettopreise (zzgl. gesetzlicher MwSt.).Dieses Produkt finden Sie im Katalog auf Seite 37 (siehe Downloads).
3/2-Wege-Anfahrventil »G«, 24 V DC, mit Haltewinkel und Schalldämpfer, BG 300, G 3/8, Eingangsdruck 2,5 - 9 barKombiniertes Absperr- und Druckaufbauventil (Anfahrventil). Durch Sekundärdruck betätigt, zur kontrollierten Belüftung von Druckluftanlagen.Bei Aktivierung der elektrischen Spule öffnet das 3/2-Wegeventil. Wenn der Arbeitsdruck die Hälfte des Eingangsdrucks erreicht hat, öffnet das Ventil ganz. Bei Deaktivierung der elektrischen Spule schließt das 3/2-Wegeventil und die Leitung entlüftet über den Regler. Mit einstellbarer Drossel.Technische Daten:GewindeG 3/8Eingangsdruck max.9 barBaugröße300Eingangsdruck min.2.5 barGehäuseAluminium-DruckgussDichtmaterialNBRMediumstemperatur max.70 °CUmgebungstemperatur max.70 °CDurchfluss2500 l/minA65 mmB131 mmC97 mmD34 mmSerieGDurchflusswertmessungbei P1 = 8 bar, P2 = 6 bar und DruckabElektrischer AnschlussGerätestecker PG 9, Form BDiesen Artikel finden Sie in unserem Blätterkatalog für Druckluft und Pneumatik auf Seite 37. Die im Katalog angegebenen Preise richten sich an gewerbliche Kunden und sind Nettopreise (zzgl. gesetzlicher MwSt.).Dieses Produkt finden Sie im Katalog auf Seite 37 (siehe Downloads).
3/2-Wege-Anfahrventil »G«, 24 V DC, mit Haltewinkel und Schalldämpfer, BG 400, G 3/8, Eingangsdruck 2,5 - 9 barKombiniertes Absperr- und Druckaufbauventil (Anfahrventil). Durch Sekundärdruck betätigt, zur kontrollierten Belüftung von Druckluftanlagen.Bei Aktivierung der elektrischen Spule öffnet das 3/2-Wegeventil. Wenn der Arbeitsdruck die Hälfte des Eingangsdrucks erreicht hat, öffnet das Ventil ganz. Bei Deaktivierung der elektrischen Spule schließt das 3/2-Wegeventil und die Leitung entlüftet über den Regler. Mit einstellbarer Drossel.Technische Daten:GewindeG 3/8Eingangsdruck max.9 barBaugröße400Eingangsdruck min.2.5 barGehäuseAluminium-DruckgussDichtmaterialNBRMediumstemperatur max.70 °CUmgebungstemperatur max.70 °CDurchfluss4500 l/minA78 mmB142.5 mmC102 mmD40.5 mmSerieGDurchflusswertmessungbei P1 = 8 bar, P2 = 6 bar und DruckabElektrischer AnschlussGerätestecker PG 9, Form BDiesen Artikel finden Sie in unserem Blätterkatalog für Druckluft und Pneumatik auf Seite 37. Die im Katalog angegebenen Preise richten sich an gewerbliche Kunden und sind Nettopreise (zzgl. gesetzlicher MwSt.).Dieses Produkt finden Sie im Katalog auf Seite 37 (siehe Downloads).
3/2-Wege-Anfahrventil »G-mini«, 230 V AC / 50 Hz, mit Haltewinkel und Schalldämpfer, BG 200, G 1/4, Eingangsdruck 2,5 - 9 barKombiniertes Absperr- und Druckaufbauventil (Anfahrventil). Durch Sekundärdruck betätigt, zur kontrollierten Belüftung von Druckluftanlagen.Bei Aktivierung der elektrischen Spule öffnet das 3/2-Wegeventil. Wenn der Arbeitsdruck die Hälfte des Eingangsdrucks erreicht hat, öffnet das Ventil ganz. Bei Deaktivierung der elektrischen Spule schließt das 3/2-Wegeventil und die Leitung entlüftet über den Regler. Mit einstellbarer Drossel.Technische Daten:GewindeG 1/4Eingangsdruck max.9 barBaugröße200Eingangsdruck min.2.5 barGehäuseAluminium-DruckgussDichtmaterialNBRMediumstemperatur max.70 °CUmgebungstemperatur max.70 °CDurchfluss550 l/minA59 mmB123.5 mmC93.5 mmD30 mmSerieG-miniDurchflusswertmessungbei P1 = 8 bar, P2 = 6 bar und DruckabElektrischer AnschlussGerätestecker PG 9, Form BDiesen Artikel finden Sie in unserem Blätterkatalog für Druckluft und Pneumatik auf Seite 25. Die im Katalog angegebenen Preise richten sich an gewerbliche Kunden und sind Nettopreise (zzgl. gesetzlicher MwSt.).Dieses Produkt finden Sie im Katalog auf Seite 25 (siehe Downloads).
Nippel für Kupplungen NW 7,2 - 7,8, Messing blank, G 1/4 AG, Betriebsdruck 0-35 bar, Mediums-/Umgebungstemp. -20 °C bis 100 °CTechnische Daten:NW7,2 - 7,8AnschlussG 1/4 AGLänge32 mmSW17 mmDiesen Artikel finden Sie in unserem Blätterkatalog für Druckluft und Pneumatik auf Seite 531. Die im Katalog angegebenen Preise richten sich an gewerbliche Kunden und sind Nettopreise (zzgl. gesetzlicher MwSt.).Dieses Produkt finden Sie im Katalog auf Seite 531 (siehe Downloads).
PTFE-Dichtband, Silikonfrei, Betriebstemp. -60 °C bis 200 °C, DVGW-/KTW Zulassung, DIN EN 751-3, DIN 30660, Dichte 60 g/m²Gewindedichtung aus reinem, gesintertem PTFE, Silikonfrei. DIN-DVGW-geprüft und zugelassen. Chemisch beständig auch gegen aggressive Medien. Versprödet, quillt und klebt nicht.Technische Daten:DVGW-ZulassungDIN EN 751-3:1997-08Betriebstemperatur min.-60 °CBetriebstemperatur max.200 °CStärke0.1 mmBreite12 mmLänge12 mDiesen Artikel finden Sie in unserem Blätterkatalog für Druckluft und Pneumatik auf Seite 944. Die im Katalog angegebenen Preise richten sich an gewerbliche Kunden und sind Nettopreise (zzgl. gesetzlicher MwSt.).Dieses Produkt finden Sie im Katalog auf Seite 944 (siehe Downloads).
Schnellverschlusskupplung NW 7,2, Messing blank, G 1/4 AG, Betriebsdruck 0 - 35 bar, Mediums-/Umgebungstemp. -20 °C bis 100 °CDie universelle Einhand-Schnellverschlusskupplung in einseitig absperrender Ausführung für eine Vielzahl von Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten!Durch die geschlossene Verriegelungshülse wird ein Verschmutzen der Innenteile verhindert.Um Verletzungen oder den "Peitschenhiebeffekt" zu vermeiden, empfehlen wir den Stecknippel beim Entkuppeln mit einer Hand festzuhalten.Diese Schnellverschlusskupplung eignet sich nicht für die direkte Montage an pulsierendem Werkzeug. Wir empfehlen die Verwendung unserer Vibrationsdämpfer, gemäß ISO 6150, § 7.1.Einsatzgebiete: Pneumatik, Maschinen- und Anlagenbau, Mess-, Regel- und Steuerungstechnik, Fertigungsindustrie, Medizintechnik, Chemie-/ Pharmaindustrie, Werkstätten, Automotive.Technische Daten:NW7,2AnschlussG 1/4 AGSW22 mmGehäuseMessing blankDichtmaterialNBRMediumstemperatur min.-20 °CMediumstemperatur max.100 °CUmgebungstemperatur min.-20 °CUmgebungstemperatur max.100 °CDurchfluss1000 l/min (Luft)FederEdelstahlVentilkörperMessing blankHülseMessing blankSprengringEdelstahlVerriegelungsstifteEdelstahlDurchflusswertmessungbei 6 bar und ?p = 0,5 barBetriebsdruck0 - 35 bar, max. statischer Betriebsdruck (ohne Pulsation)Länge40 mmDiesen Artikel finden Sie in unserem Blätterkatalog für Druckluft und Pneumatik auf Seite 532. Die im Katalog angegebenen Preise richten sich an gewerbliche Kunden und sind Nettopreise (zzgl. gesetzlicher MwSt.).Dieses Produkt finden Sie im Katalog auf Seite 532 (siehe Downloads).
Anwendung: Einsetzbar bei den meisten motorbetriebenen Pneumatik-Werkzeugen Automatisches Ölen zur Verlängerung der Lebensdauer Ihrer Pneumatik-WerkzeugeNachfüllbar, Füllmenge 28 mlKompakte Ausführung _ direkt am Werkzeug zu befestigenBesonders leichte AusführungGewindeeinsatz im FüllstutzenLuftanschluss Einlass: Kupplungsbuchse 7,2 mm Typ 1Luftanschluss Auslass: Innengewinde 12,91 mm (1/4_)Betriebsdruck (bar): 6
Schnellverschlusskupplung NW 7,2, Messing blank, G 1/2 AG, Betriebsdruck 0 - 35 bar, Mediums-/Umgebungstemp. -20 °C bis 100 °CDie universelle Einhand-Schnellverschlusskupplung in einseitig absperrender Ausführung für eine Vielzahl von Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten!Durch die geschlossene Verriegelungshülse wird ein Verschmutzen der Innenteile verhindert.Um Verletzungen oder den "Peitschenhiebeffekt" zu vermeiden, empfehlen wir den Stecknippel beim Entkuppeln mit einer Hand festzuhalten.Diese Schnellverschlusskupplung eignet sich nicht für die direkte Montage an pulsierendem Werkzeug. Wir empfehlen die Verwendung unserer Vibrationsdämpfer, gemäß ISO 6150, § 7.1.Einsatzgebiete: Pneumatik, Maschinen- und Anlagenbau, Mess-, Regel- und Steuerungstechnik, Fertigungsindustrie, Medizintechnik, Chemie-/ Pharmaindustrie, Werkstätten, Automotive.Technische Daten:NW7,2AnschlussG 1/2 AGSW24 mmGehäuseMessing blankDichtmaterialNBRMediumstemperatur min.-20 °CMediumstemperatur max.100 °CUmgebungstemperatur min.-20 °CUmgebungstemperatur max.100 °CDurchfluss1000 l/min (Luft)FederEdelstahlVentilkörperMessing blankHülseMessing blankSprengringEdelstahlVerriegelungsstifteEdelstahlDurchflusswertmessungbei 6 bar und ?p = 0,5 barBetriebsdruck0 - 35 bar, max. statischer Betriebsdruck (ohne Pulsation)Länge41 mmDiesen Artikel finden Sie in unserem Blätterkatalog für Druckluft und Pneumatik auf Seite 532. Die im Katalog angegebenen Preise richten sich an gewerbliche Kunden und sind Nettopreise (zzgl. gesetzlicher MwSt.).Dieses Produkt finden Sie im Katalog auf Seite 532 (siehe Downloads).
Nippel für Kupplungen NW 7,2 - 7,8, Messing blank, G 1/2 AG, Betriebsdruck 0-35 bar, Mediums-/Umgebungstemp. -20 °C bis 100 °CTechnische Daten:NW7,2 - 7,8AnschlussG 1/2 AGLänge35 mmSW24 mmDiesen Artikel finden Sie in unserem Blätterkatalog für Druckluft und Pneumatik auf Seite 531. Die im Katalog angegebenen Preise richten sich an gewerbliche Kunden und sind Nettopreise (zzgl. gesetzlicher MwSt.).Dieses Produkt finden Sie im Katalog auf Seite 531 (siehe Downloads).
Spezial-Öl für Druckluftwerkzeug 0,5 L - Für die professionelle Wartung Ihrer Druckluftwerkzeuge!Ihre Vorteile:VerschleißminderndHaftfähigFeuchtigkeitsbindendKorrisionsverhinderndMit Grip an den Seiten für starken HaltAnwendung:Täglich zwei bis fünf Tropfen (je nach Beanspruchung) des Spezial-Öles in den Lufteinlass des Gerätes geben.
Mit seinem stabilen Eigengewicht von 48,8 Kilogramm und einer Tragfähigkeit von 1,5 Tonnen sind Sie mit dem RH151 bei allen Arbeiten rund ums Auto auf der sicheren Seite. Das Besondere dabei: Der extrem flache und lange Wagenheber kann dank seiner Unterfahrlänge von mindestens 515 mm auch sehr niedrige Sportfahrzeuge mit Rohrrahmen heben. Der hydraulische Rangierwagenheber ist durch seine stabile Stahlkonstruktion äußerst stark und hält, was er verspricht. Mit dem geschweißten Stahlrahmen mit Schlittenfunktion und den vier Rollen kommen Sie leicht über unebene Bodenstellen. Auch schwere Lasten können ganz sanft abgelassen werden. Das präzise Handablassventil sorgt dafür, dass Ihr Fahrzeug federleicht und sicher auf dem Boden ankommt.
Eigenschaften des Rodcraft Wagenhebers RH151:
extra flacher Rangierwagenheber
Unterfahrlänge bis zu 515 mm bei einer Höhe von nur 80 mm
ideal für das Heben von Sportwagen und Oldtimern
sehr stabil dank solider Stahlkonstruktion
clevere Schlittenfunktion überwindet jede Unebenheit
präzises Handablassventil für sanftes Absetzen
einfaches Überbrücken des Leerhubs dank Fußpedal
wendig und fahrbar dank der robusten Nylon-Räder
Technische Daten:
Artikelnummer
8951000051
Modell
RH151
Tragfähigkeit
1,5 Tonnen
Abmessung*
A 530 mm
Abmessung*
B 70 mm
Abmessung*
C 540 mm
Abmessung*
D 920 mm
Abmessung*
D2 2140 mm
Abmessung*
E 153 mm
Abmessung*
F 282 mm
Abmessung*
G 382 mm
Radtyp
Nylon
Nettogewicht
48,8 kg
*Weitere Informationen können Sie den Produktfotografien entnehmen.
Serienausstattung des Rodcraft RH151:
2 Pumpkolben für schnelles Anheben
Gummieinlage am Hubteller
Schmiernippel für die Nachschmierung
säure- und ölresistente Kunststoffrollen
Pumpstange zerlegbar für den Transport
Schutzüberzug an der Pumpstange
Wichtiger Hinweis vor Inbetriebnahme:
Bei Hydrauliksystemen kann es zu Luftansammlungen kommen.
Bitte den Wagenheber vor der Inbetriebnahme ggf. entlüften:
1. Heber komplett absenken (Pumpenstange nach links drehen)
2. Bei nach links gedrehter Pumpenstange 15-20 Mal pumpen (voller Pumpenhub, von oben bis ganz unten)
3. Danach die Pumpenstange nach rechts drehen und den Heber einmal komplett ohne Last hochpumpen
4. Heber wieder komplett absenken
Der komfortable Wagenheber RH151 – mit besonders langer Unterfahrtiefe!
Egal ob Sportwagen oder Oldtimer, der RH151 von Rodcraft kommt dank seiner langen Unterfahrtiefe von 515 mm besonders weit unter Ihr Fahrzeug. Und damit der Reifenwechsel besonders leicht gelingt, ist der RH151 mit einem langen Fußpedal ausgestattet, das den Leerhub leicht überbrückt. Dank des großen Hubtellers mit Gummieinlage kann der Wagenheber sicher unter dem Fahrzeug platziert werden. Ideal auch für sehr niedrige Sportwagen mit Rohrrahmen. Sehr komfortabel: Ein weicher Schutzüberzug an der Pumpstange schützt die Hände vor lästigen Schwielen. Die zwei Pumpkolben sorgen dafür, dass sich jedes Fahrzeug schnell und mühelos heben lässt. Nicht vergessen: Bei extremer Schmutzbelastung muss der Rangierwagenheber nachgeschmiert werden. Das geht ganz schnell und einfach über den integrierten Schmiernippel.
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WICHTIG: Was tun bei Transportschäden bei einer Speditionslieferung
Bitte unterscheiden Sie zunächst zwischen einem offenen Schaden (Verpackung beschädigt) und einem verdeckten Schaden (Verpackung einwandfrei / Inhalt beschädigt). Öffnen Sie die Sendungen daher umgehend und vergewissern Sie sich, dass kein verdeckter Transportschaden vorliegt.
Bei einem offenen erkennbaren Schaden in Gegenwart des anliefernden LKW-Fahrers auspacken und die Beschädigung auf dem Ablieferungsnachweis/Lieferschein mit Datum und Uhrzeit vermerken und bescheinigen lassen. Bitte auch das Kennzeichen des LKW notieren.
Ein "verdeckter Schaden" ist unverzüglich zu melden (spätestens jedoch innerhalb von 7 Kalendertagen in schriftlicher Form auch per Fax). Bitte öffnen Sie daher eine Lieferung umgehend und kontrollieren Sie auf Anzahl, Art und Beschädigungen.
Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel per Spedition angeliefert wird, Zustelldauer in der Regel 1-3 Werktage. Die Zustellzeiten der Speditionen sind Mo.-Fr., von ca. 7-17 Uhr, Anliefertage und -zeiten sind abhängig von der Tourenplanung des Spediteurs, wir haben darauf keinen Einfluss. Samstagszustellung ist nicht möglich. Wenn Sie eine Speditionssendung nicht selbst entgegennehmen können, beauftragen Sie bitte einen Mitbewohner oder Nachbarn mit der Annahme: Bei Verweis auf einen Nachbarn ist ein Zettel mit einem entsprechenden Hinweis für den Spediteur an der Haus- oder Wohnungstür oder am Klingelschild an den voraussichtlichen Anliefertagen sinnvoll. Bitte geben Sie bei der Bestellung zwingend eine Telefonnummer mit an. Bitte beachten Sie, dass eine Zweitzustellung kostenpflichtig ist. Vielen Dank.
Der neue Rodcraft Wagenheber RH216 punktet mit hoher Tragkraft, geringem Gewicht und maximaler Sicherheit
Die Neuheit: Der Rodcraft Wagenheber RH216 ist DER Rangierwagenheber, der in keiner Werkstatt fehlen darf. Er ist stärker, leichter und sicherer als sein Vorgänger „Rodcraft Wagenheber RH215“ und überrascht mit einer erweiterten Hubkapazität von 2,5 Tonnen. Dank seiner soliden Stahlkonstruktion ist der hydraulische Wagenheber ein stabiles und starkes Arbeitsgerät, das in der Neuauflage nur noch 32 kg auf die Waage bringt. Für maximale Sicherheit hat der neue Rodcraft RH216 etwas ganz Besonderes zu bieten: Das präzise Handablassventil sorgt mit einer automatischen Begrenzung der maximalen Absenkgeschwindigkeit dafür, dass Ihr Fahrzeug auch unter Last extra langsam auf dem Boden ankommt. Auch tiefergelegte Fahrzeuge sind für den RH216 kein Problem – mit seinem niedrigen Profil von nur 75 mm kommt er mühelos darunter. Dank der zerlegbaren Pumpstange kann der Rodcraft Wagenheber jederzeit transportiert werden. Alles in allem ein starker, vielseitiger Wagenheber und damit ein absolutes Must-Have für jede Kfz-Werkstatt!
Ihre Vorteile des Rodcraft Wagenhebers RH216:
starker hydraulischer Rangierwagenheber mit 2,5 t Traglast
flexibel einsetzbar durch das niedrige Profil und den hohen Maximalhub (75 mm - 500 mm)
sicher und intelligent dank des sehr langsamen Absenkens auch unter Last (0,107 m/s)
extrem leicht, mit nur 32 kg Gesamtgewicht (20% leichter als der RH215)
sehr stabil dank solider Stahlkonstruktion
clever durch die fortschrittliche Schlittenfunktion für Überwindung von Unebenheiten
ermöglicht einfaches Überbrücken des Leerhubs per Fußpedal
sehr flache Bauweise für tiefergelegte Fahrzeuge
flexibles Bewegen dank robuster Nylon-Räder
Technische Daten:
Artikelnummer
8951000388
Modell
RH216
Tragfähigkeit
2,5 Tonnen
Abmessung*
A 425 mm
Abmessung*
B 75 mm
Abmessung*
C 500 mm
Abmessung*
D 685 mm
Abmessung*
D2 1810 mm
Abmessung*
E 150 mm
Abmessung*
F 260 mm
Abmessung*
G 345 mm
Rollentyp
Nylon
Nettogewicht
32 kg
Absenkgeschwindigkeit
0,107 m/s
*Weitere Informationen können Sie den Produktfotografien entnehmen.
Die Serienausstattung des Rodcraft RH216:
2 Pumpkolben und Fußpedal für schnelles Anheben
Gummieinlage am Hubteller
Schutzüberzug an der Pumpstange
integrierte Ablage für Schrauben und Muttern
Schmiernippel für die Nachschmierung
säure- und ölresistente Kunststoffrollen
zerlegbare Pumpstange für den schnellen Transport
Durchmesser des Hubtellers: Außen: 11 cm, Innen: 9,8 cm
Wichtiger Hinweis vor Inbetriebnahme:
Bei Hydrauliksystemen kann es zu Luftansammlungen kommen.
Bitte den Wagenheber vor der Inbetriebnahme ggf. entlüften:
1. Heber komplett absenken (Pumpenstange nach links drehen)
2. Bei nach links gedrehter Pumpenstange 15-20 Mal pumpen (voller Pumpenhub, von oben bis ganz unten)
3. Danach die Pumpenstange nach rechts drehen und den Heber einmal komplett ohne Last hochpumpen
4. Heber wieder komplett absenken
Für mehr Sicherheit: Der Rodcraft Wagenheber RH216 mit geringer Absenkgeschwindigkeit
Schwere Lasten anheben – das können fast alle Rangierwagenheber. Aber können sie ein Fahrzeug auch kontrolliert und sicher absetzen? Hier bietet der RH216 mit seiner automatischen Begrenzung der Absenkgeschwindigkeit auf 0,107 m/s maximale Sicherheit. Der hydraulische Wagenheber kann auch unter Last ganz langsam abgesenkt werden, auch wenn das Ablassventil komplett geöffnet ist. Mit dieser herausragenden Neuerung setzt sich der Rodcraft RH216 klar von seinem Vorgängermodell RH215 ab. Kfz-Werkstätten laufen bei der täglichen Arbeit mit Fahrzeugen wenige Gefahr, dass es beim Absetzen des Wagenhebers zu einem ungewollten Aufprall kommt und Reifen, Federungen und Co. zu Schaden kommen. Wer auf Sicherheit setzt, hat mit diesem Modell auf jeden Fall die Nase vorn.
Ein Alleskönner mit vielen weiteren Extras: Der Rangierwagenheber RH216!
Der RH216 überzeugt nicht nur mit seiner hohen Hubkapazität, seinem niedrigen Profil oder dem Sicherheitsaspekt. Er punktet auch mit vielen weiteren Produkteigenschaften: Dank seiner stabilen Stahlkonstruktion verbiegt sich bei schweren Arbeiten nichts am Rangierwagenheber, wie es bei preisgünstigeren Modellen manchmal der Fall ist! Trotz seiner Stabilität bringt er ein angenehm leichtes Transportgewicht von nur 32 kg mit sich. Wendig und fahrbar wird er durch die strapazierfähigen Nylonrollen. Über unebene Stellen lässt sich der hydraulische Wagenheber dank der Schlittenfunktion leicht manövrieren. Mit dem langen Fußpedal und den zwei Pumpen kann der Leerhub schnell und spürbar leicht überwunden werden. Ein Schutzüberzug an der Pumpstange sorgt dafür, dass Ihre Hände beim Dauereinsatz keine Schwielen bekommen. Der integrierte Stauraum für Kleinteile macht Schluss mit lästigem Suchen nach verlorenen Schrauben. Der Rodcraft RH216 – ein gelungenes Meisterwerk in der Welt der Wagenheber.
Aussteller Wagenheber RH216Zustand: sehr gut
Ihre Vorteile des Rodcraft Wagenhebers RH216:
starker hydraulischer Rangierwagenheber mit 2,5 t Traglast
flexibel einsetzbar durch das niedrige Profil und den hohen Maximalhub (75 mm - 500 mm)
sicher und intelligent dank des sehr langsamen Absenkens auch unter Last (0,107 m/s)
extrem leicht, mit nur 32 kg Gesamtgewicht (20% leichter als der RH215)
sehr stabil dank solider Stahlkonstruktion
clever durch die fortschrittliche Schlittenfunktion für Überwindung von Unebenheiten
ermöglicht einfaches Überbrücken des Leerhubs per Fußpedal
sehr flache Bauweise für tiefergelegte Fahrzeuge
flexibles Bewegen dank robuster Nylon-Räder
Technische Daten:
Artikelnummer
8951000388
Modell
RH216
Tragfähigkeit
2,5 Tonnen
Abmessung*
A 425 mm
Abmessung*
B 75 mm
Abmessung*
C 500 mm
Abmessung*
D 685 mm
Abmessung*
D2 1810 mm
Abmessung*
E 150 mm
Abmessung*
F 260 mm
Abmessung*
G 345 mm
Rollentyp
Nylon
Nettogewicht
32 kg
Absenkgeschwindigkeit
0,107 m/s
*Weitere Informationen können Sie den Produktfotografien entnehmen.
Die Serienausstattung des Rodcraft RH216:
2 Pumpkolben und Fußpedal für schnelles Anheben
Gummieinlage am Hubteller
Schutzüberzug an der Pumpstange
integrierte Ablage für Schrauben und Muttern
Schmiernippel für die Nachschmierung
säure- und ölresistente Kunststoffrollen
zerlegbare Pumpstange für den schnellen Transport
Wichtiger Hinweis vor Inbetriebnahme:
Bei Hydrauliksystemen kann es zu Luftansammlungen kommen.Bitte den Wagenheber vor der Inbetriebnahme ggf. entlüften:
1. Heber komplett absenken (Pumpenstange nach links drehen)
2. Bei nach links gedrehter Pumpenstange 15-20 Mal pumpen (voller Pumpenhub, von oben bis ganz unten)
3. Danach die Pumpenstange nach rechts drehen und den Heber einmal komplett ohne Last hochpumpen
4. Heber wieder komplett absenken
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