Kurze Lieferzeiten
GRATIS Versand ab 139 € (DE/AT)
Über 300.000 zufriedene Kunden
Einfach und schnell bezahlen
Computer Bild Trend Shop 2023

Zwischenplatte für Ventilinsel HDM Funktion: zusätzliche Zu-und Abluft 106695

Produktinformationen "Zwischenplatte für Ventilinsel HDM Funktion: zusätzliche Zu-und Abluft 106695"

Zwischenplatte für Ventilinsel HDM mit zusätzlicher Zu- und Abluft, Temp. -10 °C bis 60 °C

Diese kompakten Ventilinseln mit Durchfluss bis zu 800 Nl/min können auf Grund der Vielzahl der unterschiedlichen Funktionen und diverser Eingangs- und Zwischenplatten jeder spezifischen Anwendung individuell angepasst werden.

Da jede Ventilinsel eine kundenindividuelle Zusammenstellung der diversen Einzelelemente ist, stellen wir im Katalog lediglich die lieferbaren Eingangs-, Zwischen- und Endplatten, sowie die diversen Ventilscheiben und die 25-poligen Multipolanschlüsse dar.

Für gefilterte und ungeölte oder geölte Druckluft geeignet.

Bei Verwendung von geölter Luft bitte auf kontinuierliche Ölung achten.

Die Handhilfsbetätigung ist auf Anfrage auch in monostabiler Ausführung (tastend) lieferbar.

Der Betriebsdruck richtet sich nach den eingebauten Eingangsplatten.


Technische Daten:

Temperaturbereich min.-10 °C
Temperaturbereich max.60 °C
Leistungsaufnahme0,6 W je Betätigung
Handhilfsbetätigungrastend
Ansteuerungbis zu 16 Betätigungen (z. B. 16 federrückgestellte Ventile)
SchutzartIP 65
Funktionmit zusätzlicher Zu- und Abluft

Diesen Artikel finden Sie in unserem Blätterkatalog für Druckluft und Pneumatik auf Seite 484. Die im Katalog angegebenen Preise richten sich an gewerbliche Kunden und sind Nettopreise (zzgl. gesetzlicher MwSt.).

Dieses Produkt finden Sie im Katalog auf Seite 484 (siehe Downloads).

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Ventilscheibe für Ventilinsel HDM 8 mm/ 5/2-Wege, monostabil (nutzt 1 PIN) 106692
Ventilscheibe für Ventilinsel HDM, Anschl. 8 mm, 5/2-Wege, monostabil (nutzt nur einen PIN, belegt 2 Signale)Diese kompakten Ventilinseln mit Durchfluss bis zu 800 Nl/min können auf Grund der Vielzahl der unterschiedlichen Funktionen und diverser Eingangs- und Zwischenplatten jeder spezifischen Anwendung individuell angepasst werden.Da jede Ventilinsel eine kundenindividuelle Zusammenstellung der diversen Einzelelemente ist, stellen wir im Katalog lediglich die lieferbaren Eingangs-, Zwischen- und Endplatten, sowie die diversen Ventilscheiben und die 25-poligen Multipolanschlüsse dar.Für gefilterte und ungeölte oder geölte Druckluft geeignet.Bei Verwendung von geölter Luft bitte auf kontinuierliche Ölung achten.Die Handhilfsbetätigung ist auf Anfrage auch in monostabiler Ausführung (tastend) lieferbar.Der Betriebsdruck richtet sich nach den eingebauten Eingangsplatten.Technische Daten:Temperaturbereich min.-10 °CTemperaturbereich max.60 °CLeistungsaufnahme0,6 W je BetätigungHandhilfsbetätigungrastendAnsteuerungbis zu 16 Betätigungen (z. B. 16 federrückgestellte Ventile)SchutzartIP 65Funktion5/2-Wege, monostabil (nutzt nur einen PIN und belegt 2 SignaDurchfluss800 Nl/minDiesen Artikel finden Sie in unserem Blätterkatalog für Druckluft und Pneumatik auf Seite 484. Die im Katalog angegebenen Preise richten sich an gewerbliche Kunden und sind Nettopreise (zzgl. gesetzlicher MwSt.).Dieses Produkt finden Sie im Katalog auf Seite 484 (siehe Downloads).

Inhalt: 1 Stück

%
SF4000 - Anschlussplatte für zweiten Magneten bei 5/2-Wege-Impulsventil oder 5/3
Steuerspannung:24 V=Spannungstoleranz:? 10 %Leistungsaufnahme:2,5 W / StationSchutzart:IP 40Ausführung:mit LED und SchutzbeschaltungVorteile:•schneller und einfacher Anschluss, •kompakte Bauform, •universell einsetzbar durch Baukastensystem, •LED-Schaltzustandsanzeige und Schutzbeschaltung, •bis zu 22 Ventile über ein Multipol-Anschlusskabel ansteuerbar, •einfacher VentiltauschBeschreibung:Die Ventilterminals sind modular aufgebaut. Bitte bestellen Sie: 1. Terminalbox entsprechend der Anzahl der anzusteuernden Magneten. 2. Reihenleiste entsprechend der Anzahl der anzusteuernden Magneten. 3. Ventile (5/2- oder 5/3-Wege Ventile) der entsprechenden Baureihe. 4. Für jedes Impulsventil oder 5/3-Wege Ventil eine Anschlussplatte für den 2. Magneten.Montage:1. Terminalbox mittels Schwalbenschwanzführung auf die Mehrfachanschlussplatte aufschieben. 2. Ventile aufstecken (Ventile mit zwei Spulen werden durch MSF...-JC an der zweiten Spule angeschlossen) und verschrauben. 3. Bei möglichen Vibrationen verwenden Sie bitte zusätzliche Befestigungsplatten Typ MCS...-CP um die Spulen fest mit der Terminalbox zu verbinden.Funktion:Bis zu 22 Stationen lassen sich über ein Multipol-Anschlusskabel ansteuern. Jede Station verfügt über eine LED-Zustandsanzeige und Schutzbeschaltung. Das Terminal kann beliebig mit 5/2- und 5/3-Wegeventilen mit DIN-Stecker der Baureihe SF4000 bestückt werden, wobei monostabile 5/2-Wege Ventile je eine Station, Impuls- und 5/3-Wege Ventile je zwei Stationen belegen.Weitere Eigenschaften:BeschreibungAnschlussplatte für zweiten Magneten bei 5/2-Wege-ImpulsventGewicht160 g / Stk.

22,81 €* (Sie sparen 9.03% )
Zwischenplatte für Ventilinsel HDM Funktion: getrennte Zuluft 106696
Zwischenplatte für Ventilinsel HDM mit getrennter Zuluft (für Mehrdrucksysteme, 2+4 werden separat belüftet) Temp. -10°C bis 60°CDiese kompakten Ventilinseln mit Durchfluss bis zu 800 Nl/min können auf Grund der Vielzahl der unterschiedlichen Funktionen und diverser Eingangs- und Zwischenplatten jeder spezifischen Anwendung individuell angepasst werden.Da jede Ventilinsel eine kundenindividuelle Zusammenstellung der diversen Einzelelemente ist, stellen wir im Katalog lediglich die lieferbaren Eingangs-, Zwischen- und Endplatten, sowie die diversen Ventilscheiben und die 25-poligen Multipolanschlüsse dar.Für gefilterte und ungeölte oder geölte Druckluft geeignet.Bei Verwendung von geölter Luft bitte auf kontinuierliche Ölung achten.Die Handhilfsbetätigung ist auf Anfrage auch in monostabiler Ausführung (tastend) lieferbar.Der Betriebsdruck richtet sich nach den eingebauten Eingangsplatten.Technische Daten:Temperaturbereich min.-10 °CTemperaturbereich max.60 °CLeistungsaufnahme0,6 W je BetätigungHandhilfsbetätigungrastendAnsteuerungbis zu 16 Betätigungen (z. B. 16 federrückgestellte Ventile)SchutzartIP 65Funktionmit getrennter Zuluft (2+4 werden getrennt belüftet)Diesen Artikel finden Sie in unserem Blätterkatalog für Druckluft und Pneumatik auf Seite 484. Die im Katalog angegebenen Preise richten sich an gewerbliche Kunden und sind Nettopreise (zzgl. gesetzlicher MwSt.).Dieses Produkt finden Sie im Katalog auf Seite 484 (siehe Downloads).

Inhalt: 1 Stück

Eingangsplatte für Ventilinsel HDM Standard, mit int. Steuerluft / Multipol 106670
Eingangsplatte für Ventilinsel HDM, Standard, mit interner Steuerluft, Multipol, Arbeitsdruck 3 - 7 bar, Temp. -10 °C bis 60 °CDiese kompakten Ventilinseln mit Durchfluss bis zu 800 Nl/min können auf Grund der Vielzahl der unterschiedlichen Funktionen und diverser Eingangs- und Zwischenplatten jeder spezifischen Anwendung individuell angepasst werden.Da jede Ventilinsel eine kundenindividuelle Zusammenstellung der diversen Einzelelemente ist, stellen wir im Katalog lediglich die lieferbaren Eingangs-, Zwischen- und Endplatten, sowie die diversen Ventilscheiben und die 25-poligen Multipolanschlüsse dar.Für gefilterte und ungeölte oder geölte Druckluft geeignet.Bei Verwendung von geölter Luft bitte auf kontinuierliche Ölung achten.Die Handhilfsbetätigung ist auf Anfrage auch in monostabiler Ausführung (tastend) lieferbar.Der Betriebsdruck richtet sich nach den eingebauten Eingangsplatten.Technische Daten:Temperaturbereich min.-10 °CBetriebsdruck min.3 barBetriebsdruck max.7 barTemperaturbereich max.60 °CLeistungsaufnahme0,6 W je BetätigungHandhilfsbetätigungrastendAnsteuerungbis zu 16 Betätigungen (z. B. 16 federrückgestellte Ventile)SchutzartIP 65FunktionStandard, mit interner SteuerluftAnschlussMultipolDiesen Artikel finden Sie in unserem Blätterkatalog für Druckluft und Pneumatik auf Seite 483. Die im Katalog angegebenen Preise richten sich an gewerbliche Kunden und sind Nettopreise (zzgl. gesetzlicher MwSt.).Dieses Produkt finden Sie im Katalog auf Seite 483 (siehe Downloads).

Inhalt: 1 Stück

%
SF2000 - Terminalbox ohne Sprungmodul (14 Stat.)
Steuerspannung:24 V=Spannungstoleranz:? 10 %Leistungsaufnahme:2,5 W / StationSchutzart:IP 40Ausführung:mit LED und SchutzbeschaltungVorteile:•schneller und einfacher Anschluss, •kompakte Bauform, •universell einsetzbar durch Baukastensystem, •LED-Schaltzustandsanzeige und Schutzbeschaltung, •bis zu 22 Ventile über ein Multipol-Anschlusskabel ansteuerbar, •einfacher VentiltauschBeschreibung:Die Ventilterminals sind modular aufgebaut. Bitte bestellen Sie: 1. Terminalbox entsprechend der Anzahl der anzusteuernden Magneten. 2. Reihenleiste entsprechend der Anzahl der anzusteuernden Magneten. 3. Ventile (5/2- oder 5/3-Wege Ventile) der entsprechenden Baureihe. 4. Für jedes Impulsventil oder 5/3-Wege Ventil eine Anschlussplatte für den 2. Magneten.Montage:1. Terminalbox mittels Schwalbenschwanzführung auf die Mehrfachanschlussplatte aufschieben. 2. Ventile aufstecken (Ventile mit zwei Spulen werden durch MSF...-JC an der zweiten Spule angeschlossen) und verschrauben. 3. Bei möglichen Vibrationen verwenden Sie bitte zusätzliche Befestigungsplatten Typ MCS...-CP um die Spulen fest mit der Terminalbox zu verbinden.Funktion:Bis zu 22 Stationen lassen sich über ein Multipol-Anschlusskabel ansteuern. Jede Station verfügt über eine LED-Zustandsanzeige und Schutzbeschaltung. Das Terminal kann beliebig mit 5/2- und 5/3-Wegeventilen mit DIN-Stecker der Baureihe SF2000 bestückt werden, wobei monostabile 5/2-Wege Ventile je eine Station, Impuls- und 5/3-Wege Ventile je zwei Stationen belegen.Weitere Eigenschaften:Stationen (Stk)14BeschreibungTerminalbox ohne SprungmodulA (mm)287B (mm)275Mehrfachanschlussplatte (Luft)MF2500-14Gewicht500 g / Stk.

217,03 €* (Sie sparen 9.09% )
%
SF2000 - Terminalbox ohne Sprungmodul (8 Stat.)
Steuerspannung:24 V=Spannungstoleranz:? 10 %Leistungsaufnahme:2,5 W / StationSchutzart:IP 40Ausführung:mit LED und SchutzbeschaltungVorteile:•schneller und einfacher Anschluss, •kompakte Bauform, •universell einsetzbar durch Baukastensystem, •LED-Schaltzustandsanzeige und Schutzbeschaltung, •bis zu 22 Ventile über ein Multipol-Anschlusskabel ansteuerbar, •einfacher VentiltauschBeschreibung:Die Ventilterminals sind modular aufgebaut. Bitte bestellen Sie: 1. Terminalbox entsprechend der Anzahl der anzusteuernden Magneten. 2. Reihenleiste entsprechend der Anzahl der anzusteuernden Magneten. 3. Ventile (5/2- oder 5/3-Wege Ventile) der entsprechenden Baureihe. 4. Für jedes Impulsventil oder 5/3-Wege Ventil eine Anschlussplatte für den 2. Magneten.Montage:1. Terminalbox mittels Schwalbenschwanzführung auf die Mehrfachanschlussplatte aufschieben. 2. Ventile aufstecken (Ventile mit zwei Spulen werden durch MSF...-JC an der zweiten Spule angeschlossen) und verschrauben. 3. Bei möglichen Vibrationen verwenden Sie bitte zusätzliche Befestigungsplatten Typ MCS...-CP um die Spulen fest mit der Terminalbox zu verbinden.Funktion:Bis zu 22 Stationen lassen sich über ein Multipol-Anschlusskabel ansteuern. Jede Station verfügt über eine LED-Zustandsanzeige und Schutzbeschaltung. Das Terminal kann beliebig mit 5/2- und 5/3-Wegeventilen mit DIN-Stecker der Baureihe SF2000 bestückt werden, wobei monostabile 5/2-Wege Ventile je eine Station, Impuls- und 5/3-Wege Ventile je zwei Stationen belegen.Weitere Eigenschaften:Stationen (Stk)8BeschreibungTerminalbox ohne SprungmodulA (mm)173B (mm)161Mehrfachanschlussplatte (Luft)MF2500-8Gewicht330 g / Stk.

123,51 €* (Sie sparen 9.08% )
%
SF2000 - Terminalbox mit Sprungmodul (10 Stat.)
Steuerspannung:24 V=Spannungstoleranz:? 10 %Leistungsaufnahme:2,5 W / StationSchutzart:IP 40Ausführung:mit LED und SchutzbeschaltungVorteile:•schneller und einfacher Anschluss, •kompakte Bauform, •universell einsetzbar durch Baukastensystem, •LED-Schaltzustandsanzeige und Schutzbeschaltung, •bis zu 22 Ventile über ein Multipol-Anschlusskabel ansteuerbar, •einfacher VentiltauschBeschreibung:Die Ventilterminals sind modular aufgebaut. Bitte bestellen Sie: 1. Terminalbox entsprechend der Anzahl der anzusteuernden Magneten. 2. Reihenleiste entsprechend der Anzahl der anzusteuernden Magneten. 3. Ventile (5/2- oder 5/3-Wege Ventile) der entsprechenden Baureihe. 4. Für jedes Impulsventil oder 5/3-Wege Ventil eine Anschlussplatte für den 2. Magneten.Montage:1. Terminalbox mittels Schwalbenschwanzführung auf die Mehrfachanschlussplatte aufschieben. 2. Ventile aufstecken (Ventile mit zwei Spulen werden durch MSF...-JC an der zweiten Spule angeschlossen) und verschrauben. 3. Bei möglichen Vibrationen verwenden Sie bitte zusätzliche Befestigungsplatten Typ MCS...-CP um die Spulen fest mit der Terminalbox zu verbinden.Funktion:Bis zu 22 Stationen lassen sich über ein Multipol-Anschlusskabel ansteuern. Jede Station verfügt über eine LED-Zustandsanzeige und Schutzbeschaltung. Das Terminal kann beliebig mit 5/2- und 5/3-Wegeventilen mit DIN-Stecker der Baureihe SF2000 bestückt werden, wobei monostabile 5/2-Wege Ventile je eine Station, Impuls- und 5/3-Wege Ventile je zwei Stationen belegen.Weitere Eigenschaften:Stationen (Stk)10BeschreibungTerminalbox mit SprungmodulA (mm)211B (mm)199Mehrfachanschlussplatte (Luft)MF2500-10Gewicht420 g / Stk.

273,85 €* (Sie sparen 9.09% )
%
SF2000 - Terminalbox mit Sprungmodul (12 Stat.)
Steuerspannung:24 V=Spannungstoleranz:? 10 %Leistungsaufnahme:2,5 W / StationSchutzart:IP 40Ausführung:mit LED und SchutzbeschaltungVorteile:•schneller und einfacher Anschluss, •kompakte Bauform, •universell einsetzbar durch Baukastensystem, •LED-Schaltzustandsanzeige und Schutzbeschaltung, •bis zu 22 Ventile über ein Multipol-Anschlusskabel ansteuerbar, •einfacher VentiltauschBeschreibung:Die Ventilterminals sind modular aufgebaut. Bitte bestellen Sie: 1. Terminalbox entsprechend der Anzahl der anzusteuernden Magneten. 2. Reihenleiste entsprechend der Anzahl der anzusteuernden Magneten. 3. Ventile (5/2- oder 5/3-Wege Ventile) der entsprechenden Baureihe. 4. Für jedes Impulsventil oder 5/3-Wege Ventil eine Anschlussplatte für den 2. Magneten.Montage:1. Terminalbox mittels Schwalbenschwanzführung auf die Mehrfachanschlussplatte aufschieben. 2. Ventile aufstecken (Ventile mit zwei Spulen werden durch MSF...-JC an der zweiten Spule angeschlossen) und verschrauben. 3. Bei möglichen Vibrationen verwenden Sie bitte zusätzliche Befestigungsplatten Typ MCS...-CP um die Spulen fest mit der Terminalbox zu verbinden.Funktion:Bis zu 22 Stationen lassen sich über ein Multipol-Anschlusskabel ansteuern. Jede Station verfügt über eine LED-Zustandsanzeige und Schutzbeschaltung. Das Terminal kann beliebig mit 5/2- und 5/3-Wegeventilen mit DIN-Stecker der Baureihe SF2000 bestückt werden, wobei monostabile 5/2-Wege Ventile je eine Station, Impuls- und 5/3-Wege Ventile je zwei Stationen belegen.Weitere Eigenschaften:Stationen (Stk)12BeschreibungTerminalbox mit SprungmodulA (mm)249B (mm)237Mehrfachanschlussplatte (Luft)MF2500-12Gewicht480 g / Stk.

304,57 €* (Sie sparen 9.1% )
%
SF2000 - Terminalbox mit Sprungmodul (14 Stat.)
Steuerspannung:24 V=Spannungstoleranz:? 10 %Leistungsaufnahme:2,5 W / StationSchutzart:IP 40Ausführung:mit LED und SchutzbeschaltungVorteile:•schneller und einfacher Anschluss, •kompakte Bauform, •universell einsetzbar durch Baukastensystem, •LED-Schaltzustandsanzeige und Schutzbeschaltung, •bis zu 22 Ventile über ein Multipol-Anschlusskabel ansteuerbar, •einfacher VentiltauschBeschreibung:Die Ventilterminals sind modular aufgebaut. Bitte bestellen Sie: 1. Terminalbox entsprechend der Anzahl der anzusteuernden Magneten. 2. Reihenleiste entsprechend der Anzahl der anzusteuernden Magneten. 3. Ventile (5/2- oder 5/3-Wege Ventile) der entsprechenden Baureihe. 4. Für jedes Impulsventil oder 5/3-Wege Ventil eine Anschlussplatte für den 2. Magneten.Montage:1. Terminalbox mittels Schwalbenschwanzführung auf die Mehrfachanschlussplatte aufschieben. 2. Ventile aufstecken (Ventile mit zwei Spulen werden durch MSF...-JC an der zweiten Spule angeschlossen) und verschrauben. 3. Bei möglichen Vibrationen verwenden Sie bitte zusätzliche Befestigungsplatten Typ MCS...-CP um die Spulen fest mit der Terminalbox zu verbinden.Funktion:Bis zu 22 Stationen lassen sich über ein Multipol-Anschlusskabel ansteuern. Jede Station verfügt über eine LED-Zustandsanzeige und Schutzbeschaltung. Das Terminal kann beliebig mit 5/2- und 5/3-Wegeventilen mit DIN-Stecker der Baureihe SF2000 bestückt werden, wobei monostabile 5/2-Wege Ventile je eine Station, Impuls- und 5/3-Wege Ventile je zwei Stationen belegen.Weitere Eigenschaften:Stationen (Stk)14BeschreibungTerminalbox mit SprungmodulA (mm)287B (mm)275Mehrfachanschlussplatte (Luft)MF2500-14Gewicht550 g / Stk.

360,40 €* (Sie sparen 9.1% )
%
SF2000 - Terminalbox mit Sprungmodul (4 Stat.)
Steuerspannung:24 V=Spannungstoleranz:? 10 %Leistungsaufnahme:2,5 W / StationSchutzart:IP 40Ausführung:mit LED und SchutzbeschaltungVorteile:•schneller und einfacher Anschluss, •kompakte Bauform, •universell einsetzbar durch Baukastensystem, •LED-Schaltzustandsanzeige und Schutzbeschaltung, •bis zu 22 Ventile über ein Multipol-Anschlusskabel ansteuerbar, •einfacher VentiltauschBeschreibung:Die Ventilterminals sind modular aufgebaut. Bitte bestellen Sie: 1. Terminalbox entsprechend der Anzahl der anzusteuernden Magneten. 2. Reihenleiste entsprechend der Anzahl der anzusteuernden Magneten. 3. Ventile (5/2- oder 5/3-Wege Ventile) der entsprechenden Baureihe. 4. Für jedes Impulsventil oder 5/3-Wege Ventil eine Anschlussplatte für den 2. Magneten.Montage:1. Terminalbox mittels Schwalbenschwanzführung auf die Mehrfachanschlussplatte aufschieben. 2. Ventile aufstecken (Ventile mit zwei Spulen werden durch MSF...-JC an der zweiten Spule angeschlossen) und verschrauben. 3. Bei möglichen Vibrationen verwenden Sie bitte zusätzliche Befestigungsplatten Typ MCS...-CP um die Spulen fest mit der Terminalbox zu verbinden.Funktion:Bis zu 22 Stationen lassen sich über ein Multipol-Anschlusskabel ansteuern. Jede Station verfügt über eine LED-Zustandsanzeige und Schutzbeschaltung. Das Terminal kann beliebig mit 5/2- und 5/3-Wegeventilen mit DIN-Stecker der Baureihe SF2000 bestückt werden, wobei monostabile 5/2-Wege Ventile je eine Station, Impuls- und 5/3-Wege Ventile je zwei Stationen belegen.Weitere Eigenschaften:Stationen (Stk)4BeschreibungTerminalbox mit SprungmodulA (mm)97B (mm)85Mehrfachanschlussplatte (Luft)MF2500-4Gewicht240 g / Stk.

131,98 €* (Sie sparen 9.09% )
%
SF4000 - Terminalbox mit Sprungmodul (10 Stat.)
Steuerspannung:24 V=Spannungstoleranz:? 10 %Leistungsaufnahme:2,5 W / StationSchutzart:IP 40Ausführung:mit LED und SchutzbeschaltungVorteile:•schneller und einfacher Anschluss, •kompakte Bauform, •universell einsetzbar durch Baukastensystem, •LED-Schaltzustandsanzeige und Schutzbeschaltung, •bis zu 22 Ventile über ein Multipol-Anschlusskabel ansteuerbar, •einfacher VentiltauschBeschreibung:Die Ventilterminals sind modular aufgebaut. Bitte bestellen Sie: 1. Terminalbox entsprechend der Anzahl der anzusteuernden Magneten. 2. Reihenleiste entsprechend der Anzahl der anzusteuernden Magneten. 3. Ventile (5/2- oder 5/3-Wege Ventile) der entsprechenden Baureihe. 4. Für jedes Impulsventil oder 5/3-Wege Ventil eine Anschlussplatte für den 2. Magneten.Montage:1. Terminalbox mittels Schwalbenschwanzführung auf die Mehrfachanschlussplatte aufschieben. 2. Ventile aufstecken (Ventile mit zwei Spulen werden durch MSF...-JC an der zweiten Spule angeschlossen) und verschrauben. 3. Bei möglichen Vibrationen verwenden Sie bitte zusätzliche Befestigungsplatten Typ MCS...-CP um die Spulen fest mit der Terminalbox zu verbinden.Funktion:Bis zu 22 Stationen lassen sich über ein Multipol-Anschlusskabel ansteuern. Jede Station verfügt über eine LED-Zustandsanzeige und Schutzbeschaltung. Das Terminal kann beliebig mit 5/2- und 5/3-Wegeventilen mit DIN-Stecker der Baureihe SF4000 bestückt werden, wobei monostabile 5/2-Wege Ventile je eine Station, Impuls- und 5/3-Wege Ventile je zwei Stationen belegen.Weitere Eigenschaften:Stationen (Stk)10BeschreibungTerminalbox mit SprungmodulA (mm)303,5B (mm)291,5Mehrfachanschlussplatte (Luft)MF4500-10Gewicht650 g / Stk.

289,34 €* (Sie sparen 9.1% )
%
SF4000 - Terminalbox mit Sprungmodul (12 Stat.)
Steuerspannung:24 V=Spannungstoleranz:? 10 %Leistungsaufnahme:2,5 W / StationSchutzart:IP 40Ausführung:mit LED und SchutzbeschaltungVorteile:•schneller und einfacher Anschluss, •kompakte Bauform, •universell einsetzbar durch Baukastensystem, •LED-Schaltzustandsanzeige und Schutzbeschaltung, •bis zu 22 Ventile über ein Multipol-Anschlusskabel ansteuerbar, •einfacher VentiltauschBeschreibung:Die Ventilterminals sind modular aufgebaut. Bitte bestellen Sie: 1. Terminalbox entsprechend der Anzahl der anzusteuernden Magneten. 2. Reihenleiste entsprechend der Anzahl der anzusteuernden Magneten. 3. Ventile (5/2- oder 5/3-Wege Ventile) der entsprechenden Baureihe. 4. Für jedes Impulsventil oder 5/3-Wege Ventil eine Anschlussplatte für den 2. Magneten.Montage:1. Terminalbox mittels Schwalbenschwanzführung auf die Mehrfachanschlussplatte aufschieben. 2. Ventile aufstecken (Ventile mit zwei Spulen werden durch MSF...-JC an der zweiten Spule angeschlossen) und verschrauben. 3. Bei möglichen Vibrationen verwenden Sie bitte zusätzliche Befestigungsplatten Typ MCS...-CP um die Spulen fest mit der Terminalbox zu verbinden.Funktion:Bis zu 22 Stationen lassen sich über ein Multipol-Anschlusskabel ansteuern. Jede Station verfügt über eine LED-Zustandsanzeige und Schutzbeschaltung. Das Terminal kann beliebig mit 5/2- und 5/3-Wegeventilen mit DIN-Stecker der Baureihe SF4000 bestückt werden, wobei monostabile 5/2-Wege Ventile je eine Station, Impuls- und 5/3-Wege Ventile je zwei Stationen belegen.Weitere Eigenschaften:Stationen (Stk)12BeschreibungTerminalbox mit SprungmodulA (mm)358,5B (mm)346,5Mehrfachanschlussplatte (Luft)MF4500-12Gewicht750 g / Stk.

345,17 €* (Sie sparen 9.09% )
Fragen zum Artikel
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *